Fotowunschspiel 2022
-
Flotte Lotte
- Kleine-Nase
Re: Fotowunschspiel 2022
*kicher* aber Bobby ist selbst als gefährliches Monster noch niedlich

- Iska
- Mega-Super-Nase
ich habe inzwischen auf drei Bilder zur Auswahl reduziert.... es wird....
2 Hunde, 2 Bilder - ich finde, du kannst beide Bilder ins Rennen schicken, halt als Einzelwertung dann
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Am 16.02. ist Vollmond. Zeit, gemeinsam zu heulen und den schröcklichsten aller Werpudel auf den Thron zu heben!

- Iska
- Mega-Super-Nase
so... ich musste mich ja auch mal entscheiden....
der "Wildpudelalarm* geht ins Rennen...:

außer Konkurrenz die Grimassenkönigin...:

der "Wildpudelalarm* geht ins Rennen...:

außer Konkurrenz die Grimassenkönigin...:

- jojojojobounty
- Supernase
Ich reiche ein: den Werpudel, wie er sich aus dem Scharfspelz pellt … hinten noch das verrückte Kuschel-Wuschel Getue … vorn blitzen bereits die Zähne und der Wahnsinn durch, um die Ablenkung zu nutzen und zuzuschlagen.

Liebe Grüße von Johanna
mit Großpudel Emil 
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“
Hahaha, Johanna, das hat bei mir jetzt etwas gedauert oben und unten, vorne und hinten zu unterscheiden. Ich dachte erst Du schickst einen kopflosen Zombie-Werwolf ins Rennen.
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡

Schnappschuss von gerade, nicht gefährlich aber voll der Geisterpudel

Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs
Heute um 18:00 Uhr ist DEADline für alle Untoten: Vollmond
Wer also noch fix einen ausbuddeln möchte: ran an den Spaten!
Wer also noch fix einen ausbuddeln möchte: ran an den Spaten!

- Tanja aus Haan
- Supernase
Unser Werpudel möchte auch noch mitmachen.

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Wow, da ist einiges zusammengekommen…
Ellis und Nox, die in der Dunkelheit lauern, Jotti, Sammy-Jo, Kaba und die elegante Fani (alle Achtung!!!) mit Gebissen, bei denen Sobek und Offler vor Neid erblassen würden, Mika und Emil, die das Grauen auf die heimische Couch holen, der hoffnungslos niedliche Bobby, der auch bei größtem Bemühen einfach nicht gefährlich gucken kann, das Schlossgespenst Hui-Fonsi…
Der Hund von Baskerville wäre stolz auf Euch gewesen!
...und dann ist da noch Iska. Und, Sybille, auch wenn Du sie „außer Konkurrenz“ eingereicht hast: bei ihr stimmt einfach alles. Der irre Blick, der Eckzahn, ein weiter Schlund dahinter, das schnelle Zuschießen auf das Opfer…
Ich überreiche Euch feierlich die Ehrengebeine (Iska, ich wünsche Dir einen guten Appetit, unter welchem Würstchenbaum auch immer Du jetzt liegen magst!), ernenne Iska zum Ehren-Werpudel und Sybille, Du darfst Dir das nächste Thema wünschen!

...ich hab' Iska nochmal hier reinkopiert, weil's so schön ist
Ellis und Nox, die in der Dunkelheit lauern, Jotti, Sammy-Jo, Kaba und die elegante Fani (alle Achtung!!!) mit Gebissen, bei denen Sobek und Offler vor Neid erblassen würden, Mika und Emil, die das Grauen auf die heimische Couch holen, der hoffnungslos niedliche Bobby, der auch bei größtem Bemühen einfach nicht gefährlich gucken kann, das Schlossgespenst Hui-Fonsi…
Der Hund von Baskerville wäre stolz auf Euch gewesen!
...und dann ist da noch Iska. Und, Sybille, auch wenn Du sie „außer Konkurrenz“ eingereicht hast: bei ihr stimmt einfach alles. Der irre Blick, der Eckzahn, ein weiter Schlund dahinter, das schnelle Zuschießen auf das Opfer…
Ich überreiche Euch feierlich die Ehrengebeine (Iska, ich wünsche Dir einen guten Appetit, unter welchem Würstchenbaum auch immer Du jetzt liegen magst!), ernenne Iska zum Ehren-Werpudel und Sybille, Du darfst Dir das nächste Thema wünschen!

...ich hab' Iska nochmal hier reinkopiert, weil's so schön ist
Zuletzt geändert von txakur am Mi Feb 16, 2022 8:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Anne mit Einstein
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.
Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.