Fotowunschspiel 2018
Re: Fotowunschspiel 2018
Christiane, du sprichst mir aus dem Herzen sowohl beim Bild als auch in der Analyse

Pudel
tanzen
durchs Leben
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17
Oh, wir haben gewonnen. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen...
Also, ich habe hier im Forum hin und wieder mal Fotos von lächelnden Pudel gesehen. Das ist es, was ich mir wünsche. Die Momente, an denen unsere Hunde scheinbar ein Grinsen im Gesicht haben. Ich bin gespannt, wer es geschafft hat, genau diesen Moment mit der Kamera festzuhalten.
Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen...
Also, ich habe hier im Forum hin und wieder mal Fotos von lächelnden Pudel gesehen. Das ist es, was ich mir wünsche. Die Momente, an denen unsere Hunde scheinbar ein Grinsen im Gesicht haben. Ich bin gespannt, wer es geschafft hat, genau diesen Moment mit der Kamera festzuhalten.
Viele Grüße von Sindy und Timmy
kein Grinsen sondern eher ein herzhaftes Lachen ist während des Spieles der Halbbrüder auf Andiamos Gesicht zu sehen.

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
- Iska
- Mega-Super-Nase
da habe ich was aus Fanis Jugend....:

Na, da können wir auch wieder mit machen. Wenn ich Chili sich irgendwo hinsetzen lasse um zu knipsen, macht sie fast immer
ein Fotogrinsegesicht.
Ich versuche sie schon wie bei Menschenfotos, in unbeobachteten Augenblicken zu fotografieren, um mal einen anderen
Gesichtsausdruck zu haben...
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

ein Fotogrinsegesicht.

Ich versuche sie schon wie bei Menschenfotos, in unbeobachteten Augenblicken zu fotografieren, um mal einen anderen
Gesichtsausdruck zu haben...
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Auf dem Foto war meine Tierheim-Maus seit etwa seit zwei Wochen bei uns und genießt die Sonne im Garten...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Bitte recht freundlich!

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Das erste Lächeln im neuen Heim - auf mich macht sie hier einen richtig fröhlichen Eindruck und das nach 5 Stunden Autofahrt
- Vanessa H.
- Mini-Nase
Da mach ich auch mal mit. Mein kleiner Floh der glücklich in unserem Garten liegt

Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika
-
- Supernase
Ich habe auch noch ein herzhaftes Lachen

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Oh, das ist so schwierig sich zu entscheiden. Ich habe zwei Favoriten, die scheinbar richtig herzhaft lachen. Ich entscheide mich am Wochenende. Bis dann!
@Lisa, das Bild ist ja herrlich
Beni kugelt sich förmlich vor lachen!!! Ich höre es sogar 

Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen
Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
-
- Supernase
Danke Sindy, das freut mich sehr ❤Sindy hat geschrieben: ↑Fr Mär 30, 2018 6:29 pmJetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
Ich wünsche mir ungeplante Schnappschüsse...lustige, süße, Irre, Fotobomben...und alles was ihr habt

Lisa mit Beni im Herzen ❤