so dachte ich mir das
Fotowunschspiel 2025
- Iska
- Mega-Super-Nase
Das sind ja sehr schöne Bilder
so dachte ich mir das
auch, wenn ich jetzt schon sehe, dass die Entscheidung schwer werden wird… 
so dachte ich mir das
Re: Fotowunschspiel 2025
Dieses Foto, weil ich mich so gefreut habe, wie souverän und selbstverständlich Ruby die steile Treppe gemeistert hat...cooles Mädchen!

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
- Iska
- Mega-Super-Nase
uppsala… ich habe ja noch nicht entschieden…
dann gebe ich diesen Monat und den Maifeiertag noch dazu und entscheide am Freitag
dann gebe ich diesen Monat und den Maifeiertag noch dazu und entscheide am Freitag
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Na, dann hab ich noch eines:

Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
sehr gut 
- Tanja aus Haan
- Supernase

Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)
- Iska
- Mega-Super-Nase
wie schön 
ich sehe schon, es wird nicht einfacher…
ich sehe schon, es wird nicht einfacher…
- Iska
- Mega-Super-Nase
Vielen Dank für Eure Bilder... sie haben mich alle berührt...
die Entscheidung war dementsprechend ziemlich schwer.... es hätten wirklich alle "verdient"...
gewonnen hat am Ende dieses Bild - auch wegen dem Text:
gewonnen hat am Ende dieses Bild - auch wegen dem Text:
Herzlichen Glückwunsch Ulrike!
Und ja, der Titel des Fotos berührt
Und ja, der Titel des Fotos berührt
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Oh, wow, danke!
Und das wird auch bestimmt mein Lieblingsbild 2025 bleiben, weil ich mir genauso ein Loch in den Bauch freue wie Daniela

Dann denk ich mal darüber nach, welches schöne Thema mir so einfällt...
Und das wird auch bestimmt mein Lieblingsbild 2025 bleiben, weil ich mir genauso ein Loch in den Bauch freue wie Daniela
Dann denk ich mal darüber nach, welches schöne Thema mir so einfällt...

Erst hatte ich ja - ganz im Tierschutzhundethema - an "Die Verwandlung - vorher/nachher" gedacht, aber das würde den Teilnehmerkreis so einschränken. Neues Thema ist also
Unser Erfolg!
Irgendwas, was für Euch einen großen Erfolg darstellt - kann der Leinenzieher brav bei Fuß, ein neu gelernter Trick, der zu Anfang hinter der Couch wohnende und jetzt auf ihr liegende Tierschutzhund, die überwundene Gittertreppe, eine bestandene Prüfung oder erfolgreich absolviertes Turnier oder wasauchimmer sein. Einfach was Schönes, was Ihr gemeinsam mit Eurem Hund erreicht habt...

Unser Erfolg!
Irgendwas, was für Euch einen großen Erfolg darstellt - kann der Leinenzieher brav bei Fuß, ein neu gelernter Trick, der zu Anfang hinter der Couch wohnende und jetzt auf ihr liegende Tierschutzhund, die überwundene Gittertreppe, eine bestandene Prüfung oder erfolgreich absolviertes Turnier oder wasauchimmer sein. Einfach was Schönes, was Ihr gemeinsam mit Eurem Hund erreicht habt...

Ein schönes Thema...
Da nehme ich was Aktuelles mit Betonung auf "gemeinsam erreicht": die wackelige Hängebrücke über die Prüm. Da musste sich nämlich nicht nur Ruby trauen, sondern vor allem auch ich. Aber um für Ruby Gelassenheit, Souveränität und "Das macht ja soviel Spaß hier" auszustrahlen, habe ich meinen Mut zusammengenommen und - siehe da - mit jedem Schritt wurde es einfacher und auch Ruby hat es so toll gemacht...

Da nehme ich was Aktuelles mit Betonung auf "gemeinsam erreicht": die wackelige Hängebrücke über die Prüm. Da musste sich nämlich nicht nur Ruby trauen, sondern vor allem auch ich. Aber um für Ruby Gelassenheit, Souveränität und "Das macht ja soviel Spaß hier" auszustrahlen, habe ich meinen Mut zusammengenommen und - siehe da - mit jedem Schritt wurde es einfacher und auch Ruby hat es so toll gemacht...

Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
Da bedanke ich mich doch auch.
Auch, wenn ich ja nicht mitgemacht hab, aber als ich das Bild von uns gesehen hab mir dem Text, da hatte ich echt ein bisschen Pipi in den Augen.
Ich hab heute meiner Vorfreude Luft gemacht und bin beim Shopping für Wolle vielleicht ein minikleinesbisschen eskaliert....
Um der Wahrheit Ehre zu geben: immerhin ist das Bild auch mit Deinem Handy gemacht, weil meins im Auto lag... also isses ja irgendwie auch Dein Foto 

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Bupja hat geschrieben: ↑So Mai 04, 2025 6:25 pmDa bedanke ich mich doch auch.
Auch, wenn ich ja nicht mitgemacht hab, aber als ich das Bild von uns gesehen hab mir dem Text, da hatte ich echt ein bisschen Pipi in den Augen.
Ich hab heute meiner Vorfreude Luft gemacht und bin beim Shopping für Wolle vielleicht ein minikleinesbisschen eskaliert....![]()
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite