Fotowunschspiel 2021

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

Ich schicke das Bild von Sonntag ins Rennen. Er wollte mit mir spielen. Dann stellt er immer ein Füßchen aufs Spielzeug, weil er auch darauf aufpassen will :lol:

Bild
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von gänseblümchen »

Annitante hat geschrieben:
Fr Mai 07, 2021 9:42 am
Ich schicke das Bild von Sonntag ins Rennen. Er wollte mit mir spielen. Dann stellt er immer ein Füßchen aufs Spielzeug, weil er auch darauf aufpassen will :lol:

Bild
Scotti legt seinen „Lappen“ dann oft vor uns hin - mit so einem schelmischen Blick-, und wenn wir danach greifen schnappt er ihn sich schnell und läuft weg :lol:


Von gestern: Entspannter Fahrradausflug 🥰

Bild

Ich kann mittlerweile nicht nur schlittenschleppend, sondern auch fahrradfahrend fotografieren 🤪 Und Scotti während des Fahrrad fahrens ableinen 😂
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Wir sind am Dienstag ehe der grosse Regen kam mit den Jungs unterwegs gewesen, es war genial schön, kaum andere Menschen, nur 2 Radfahrer und eine Hundebegegnung (Hundi hiess Linda :mrgreen: ) - das alles in wunderschöner Kulisse

Bild

Happy Pudels mit fliegenden Ohren ...

Bild
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von jojojojobounty »

Ein Blick ins Abendrot beim gestrigen Spaziergang:

Bild
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Annitante »

So schön geschoren ist Einstein bis nächste Woche hoffentlich auch 🤗
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Bupja »

Emil ist wirklich ein wunderschöner Rüde. :klatsch:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Iska »

sehr schöne Bilder von allen... :klatsch: und das Bergpanorama.... hach.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von txakur »

Bild vom Dienstag. Nach dem Agilitytraining räumen alle gemeinsam auf. Pepe saß sehr brav bis ganz zum Schluss in den Tunnels und hat aufgepasst, dass alles an den richtigen Ort (in dem Gartenhäuschen neben ihm) kommt:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kara
Mini-Nase
Beiträge: 490
Registriert: Mo Dez 25, 2017 9:58 am

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Kara »

Durch die Weinberge ... bevor hier morgen die vorsommerliche Hitze für einen Tag ihr Unwesen treibt :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Schmarndi »

Wow, da bleibt einem glatt die Spucke weg :wav: Deine Rondra ist wirklich Majestätisch und unglaublich schön :streichel: tolles Foto 🥳👍 mit Siegerqualität 😊
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Bupja »

Sie würde wirklich gut zu Emil passen 😁

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von jojojojobounty »

Emil würde garantiert nicht Nein sagen, wenn die wunderschöne Rondra um einen Tanz bittet :D

Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob er schon diese Nervenstärke besitzt, um die Dame würdig zu händeln :lol:
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Landei »

Mit dem tollen Wetter von gestern und dem damit verbundenen Glücksgefühl - mein Lieblingsbild dieser Woche :D
Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Resi »

so viele tolle Bilder die ihr da gemacht habt! :wav: Danke dafür!

Sie sind echt alle toll aber ich muss mich ja entscheiden und @Landei : da ich mich gerne auch auf diese wiese setzen würde um den Moment zu genießen. Herzlichen Glückwunsch du bist meine Siegerin!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Fotowunschspiel 2021

Beitrag von Tschucki »

:wav:
Herzlichen Glückwunsch Jule und Freundinnen, ein tolles Bild!
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“