Fotowunschspiel 2018

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Pinch » Sa Mär 10, 2018 5:31 pm

Christiane, du sprichst mir aus dem Herzen sowohl beim Bild als auch in der Analyse :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Sindy
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy » Mo Mär 12, 2018 9:04 am

Oh, wir haben gewonnen. Vielen Dank!
Jetzt muss ich mir ein Thema überlegen...
Also, ich habe hier im Forum hin und wieder mal Fotos von lächelnden Pudel gesehen. Das ist es, was ich mir wünsche. Die Momente, an denen unsere Hunde scheinbar ein Grinsen im Gesicht haben. Ich bin gespannt, wer es geschafft hat, genau diesen Moment mit der Kamera festzuhalten.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3515
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Resi » Mo Mär 12, 2018 9:32 am

kein Grinsen sondern eher ein herzhaftes Lachen ist während des Spieles der Halbbrüder auf Andiamos Gesicht zu sehen.

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Iska » Mo Mär 12, 2018 9:59 am

da habe ich was aus Fanis Jugend....:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

böbbelö
Mini-Nase
Beiträge: 232
Registriert: Fr Jan 23, 2015 12:43 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von böbbelö » Mo Mär 12, 2018 1:08 pm

Na, da können wir auch wieder mit machen. Wenn ich Chili sich irgendwo hinsetzen lasse um zu knipsen, macht sie fast immer
ein Fotogrinsegesicht. :lol:
Ich versuche sie schon wie bei Menschenfotos, in unbeobachteten Augenblicken zu fotografieren, um mal einen anderen
Gesichtsausdruck zu haben...
Viele Grüße
Gudrun+ Chili

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2220
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Aurelia » Mo Mär 12, 2018 1:37 pm

Auf dem Foto war meine Tierheim-Maus seit etwa seit zwei Wochen bei uns und genießt die Sonne im Garten... :D
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9927
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Mär 12, 2018 8:59 pm

Bitte recht freundlich!
Bild
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Klara
Mini-Nase
Beiträge: 439
Registriert: Di Dez 29, 2015 10:54 pm
Wohnort: Thüringen

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Klara » Mi Mär 14, 2018 2:48 pm

Bild

Das erste Lächeln im neuen Heim - auf mich macht sie hier einen richtig fröhlichen Eindruck und das nach 5 Stunden Autofahrt

Benutzeravatar
Vanessa H.
Welpen-Nase
Beiträge: 97
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Vanessa H. » Sa Mär 17, 2018 5:11 pm

Cheese :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Traumhund » So Mär 18, 2018 12:34 am

Da mach ich auch mal mit. Mein kleiner Floh der glücklich in unserem Garten liegt


Bild
Liebe Grüße von Meike mit Lio *11.04.2016 (Zwergpudel)

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3068
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni » Do Mär 22, 2018 5:36 pm

Ich habe auch noch ein herzhaftes Lachen :streichel:

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Sindy
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy » Fr Mär 23, 2018 8:05 am

Oh, das ist so schwierig sich zu entscheiden. Ich habe zwei Favoriten, die scheinbar richtig herzhaft lachen. Ich entscheide mich am Wochenende. Bis dann!
Viele Grüße von Sindy und Timmy

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von ophelia22 » Fr Mär 23, 2018 9:07 am

@Lisa, das Bild ist ja herrlich :lol: :lol: :lol: Beni kugelt sich förmlich vor lachen!!! Ich höre es sogar :wink:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Sindy
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Fr Apr 28, 2017 7:43 am

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von Sindy » Fr Mär 30, 2018 6:29 pm

Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
Viele Grüße von Sindy und Timmy

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3068
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2018

Beitrag von PudelmonsterBeni » Sa Mär 31, 2018 9:28 am

Sindy hat geschrieben:
Fr Mär 30, 2018 6:29 pm
Jetzt ist schon wieder eine Woche vergangen. Ich muss gerade soviel arbeiten, dass ich zwar kurz ins Forum schaue, aber mir zum Schreiben nicht die Zeit nehme. Aber eigentlich habe ich mich schon lange entschieden. Lange war mein Favorit das allererste Bild von Resi, die Beiden scheinen sich ja prächtig zu amüsieren. Aber als ich das Bild von Beni gesehen habe, war mir fast klar, dass er der Gewinner sein muss. Er strahlt auf dem Bild pure Lebensfreude aus. Er lacht nicht nur, sondern genießt in vollen Zügen das Leben. Liebe Lisa, für mich ist eindeutig Beni der Gewinner.
Danke Sindy, das freut mich sehr ❤

Ich wünsche mir ungeplante Schnappschüsse...lustige, süße, Irre, Fotobomben...und alles was ihr habt :)
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste