Fotowunschspiel 2018
Re: Fotowunschspiel 2018
Vielleicht doch ein zu wehmütiges Thema? Ich warte noch übers Wochenende, aber ich habe mich schon sehr über die wunderschönen Fotos von Joker und Early gefreut.
Liebe Grüße von Aurelia mit Ruby
-
- Mega-Super-Nase
Ja, es ist wehmütig. Aber ich finde es auch schön, sich an unsere Oldies zu erinnern...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, fällt sehr schwer. Ich habe mit Sicherheit viel schönere Foto´s von meinem Bub, aber .....

Semper Fi
- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Das ist wirklich ein wehmütiges Thema aber trotzdem auch schön. Ich habe hier ein Foto außer Konkurrenz, mein Alter Friese Gabe sein letzter Herbst auf der Weide, 31 Jahre alt.

LG Gitte mit Dino und Anton
-
- Mega-Super-Nase
Gitte, warum außer Konkurrenz? Ich erinner mich noch gern daran wie Du ab und zu so liebevoll von Deinem alten Gabe erzählt hast...
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch ich habe mich jetzt mal an Willows letzte Bilder gewagt..............
Er hat uns mit nur 12 Jahren verlassen. Im Sommer 2015 hat er eine große Darm OP gut überstanden und war anschließend wieder das blühende Leben. Er war wieder mit mir joggen und war top fit. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Im September diagnostizierte man dann einen bösartigen Lebertumor und dann ging alles ziemlich schnell. Im November haben wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen..... mein tapferer Junge

Er hat uns mit nur 12 Jahren verlassen. Im Sommer 2015 hat er eine große Darm OP gut überstanden und war anschließend wieder das blühende Leben. Er war wieder mit mir joggen und war top fit. Doch das sollte nicht lange so bleiben. Im September diagnostizierte man dann einen bösartigen Lebertumor und dann ging alles ziemlich schnell. Im November haben wir ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen..... mein tapferer Junge

Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen
-
- Supernase
Dieses Foto ist so absolut wichtig und bedeutungsvoll für mich..
Wie ihr wisst sind alle drei innerhalb von 9 Wochen gestorben und unsere Herzen sind gebrochen...sie waren so besonders und unser Trost Ist, dass die drei nun wieder zusammen sind...so wie sie es immer auf der Erde geliebt haben ❤

Wie ihr wisst sind alle drei innerhalb von 9 Wochen gestorben und unsere Herzen sind gebrochen...sie waren so besonders und unser Trost Ist, dass die drei nun wieder zusammen sind...so wie sie es immer auf der Erde geliebt haben ❤

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Oh, innerhalb von so kurzer zeit mussten alle drei gehen? Wieso das? Der boxer ist ja knuffig. Ich mag die so sehr, allerdings sind sie mir inzwischen zu "aufregend" oder ich zu alt 
Auf jeden fall ist das foto wirklich gut gelungen von deinen drei mäusen. Muss man erst mel hinbekommen, dass alle so fein in die kamera schauen!

Auf jeden fall ist das foto wirklich gut gelungen von deinen drei mäusen. Muss man erst mel hinbekommen, dass alle so fein in die kamera schauen!
Corina
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Alles sehr berührende Fotos...
Willow hatte ja ein bezauberndes Schnutchen.
Willow hatte ja ein bezauberndes Schnutchen.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
- Iska
- Mega-Super-Nase
das ist schon ein schönes Thema.... ich seh sehr gern Seniorenbider an.....
die gezeigten sind alle so schööööön.... auch Gabe....
ich hatte bisher nur noch keinen *Nerv* auch etwas einzustellen....... aber jetzt.... die Auswahl fiel mir ausgesprochen schwer....

die Iska....

ich hatte bisher nur noch keinen *Nerv* auch etwas einzustellen....... aber jetzt.... die Auswahl fiel mir ausgesprochen schwer....

die Iska....

-
- Supernase
Ich würde Beni gerne noch ein eigenes Bild widmen. Es zeigt Beni mit 11 Jahren und mir war gar nicht bewusst, wie sehr er sich optisch verändert hat
Hier scheint er noch richtig "jung"
Mein Butzebärchen <3

Hier scheint er noch richtig "jung"

Lisa mit Beni im Herzen ❤
- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
So schön die Oldies auch wenn man die Fotos immer mit etwas Wehmut ansieht. Joker und Iska strahlen soviel Würde aus.
LG Gitte mit Dino und Anton
Meine Beiden Unvergessenen Kumpel, "Kleiner Mann" und "Ando" - beste Freunde !

Behindertenbegleithund in Ausbildung
Ando war ein kurzbeiniger Jacki , sah ein wenig aus wie Ferkel aus Pu der Bär, aber hätten wir je einen Heffalump getroffen, wäre er sein best Buddy geworden

Behindertenbegleithund in Ausbildung
-
- Mega-Nase

Trixis letzter Urlaub wo sie noch gesund war,da war sie 17 Jahre! War eine ganz besondere tapfere Hündin!
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im