schwarzer Hund in KL überfahren - Besitzer?

Antworten
Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

schwarzer Hund in KL überfahren - Besitzer?

Beitrag von Anne S. »

Ein schwarzer Hund ist am Montagabend auf der Bundesstraße 37 zwischen Kaiserslautern und Hochspeyer von einem Auto erfasst worden und gestorben. Das hat die Polizei mitgeteilt. Da unklar ist, wem das Tier gehört, sucht die Polizei nun den Besitzer.

Der 46-jährige Fahrer des Autos berichtete, der Hund sei plötzlich auf der Fahrbahn Richtung Kaiserslautern aufgetaucht. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto des Mannes so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.
Hinweise auf Halter erbeten

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0631/3692150

Traurige Nachricht, aber hoffentlich bekommt der Besitzer bald Gewissheit.

Benutzeravatar
Anne S.
Mini-Nase
Beiträge: 166
Registriert: So Dez 06, 2015 2:31 pm

Re: schwarzer Hund in KL überfahren - Besitzer?

Beitrag von Anne S. »

Nachricht von der Zeitung RHEINPFALZ

Rumo
Zwerg-Nase
Beiträge: 728
Registriert: Mi Aug 26, 2015 7:03 am

Re: schwarzer Hund in KL überfahren - Besitzer?

Beitrag von Rumo »

Es gibt die Seite Tothundfund, dort könnte man eine breitere Masse erreichen. Bei Facebook gingen auch gut die regionalen Gruppen.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: schwarzer Hund in KL überfahren - Besitzer?

Beitrag von Rohana »

Die Rheinpfalz liest hier mangels Alternativen fast jeder. Von daher muss der Besitzer sich schon sehr anstrengen, wenn er nun nichts vom Fund des Hundes mitkriegen will - zumal er seinen Hund ja (hoffentlich) vermisst und sucht.Wenn sich da jetzt niemand meldet, dann wohl vor allem um der Unfallhaftung zu entgehen :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Vermisst“