Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy »

Hallo!
Seid dem 12.07.13 wird ZP Rocky vermisst und dringend gesucht. Er verschwand am Timmendorfer -Strand in der Menge und ist bisher nicht wieder aufgetaucht. Das Frauchen tut wirklich alles um ihn zu finden,Tasso,Tierärzte,Radio und Zeitungen sind informiert,sogar Hundefriseure in der Gegend wissen Bescheid.

Ich bitte euch dringend euch umzuhören,Bekannte die an der Küste Urlaub machen zu informieren und wer auf Facebook ist bitte das Tassobild auf der Seite von Maxima Nails zu teilen.Gerne auch in Hundegruppen,ect.

Es gab Hinweise eine Frau mit zwei weiteren Hunden habe Rocky mitgenommen.Ob das stimmt weiß niemand. Außerdem wurde wohl am Eckernförder Strand,etwa 100km westl. von Timmendorf,ein verwirrt wirkender weißer ZP gesehen. Ob das Rocky war weiß auch niemand.

Das Tassobild kann ich hier leider nicht hochladen,aber Hinweise an mich,auf FB an Maxima Nails oder ruft bei Tasso an. Telefon:06190-937300

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Landina2011 »

Ich habe es bei FB schon geteilt.Hoffentlich finden sie den kleinen bald. :cry:
Bild

goldi2008
Kleine-Nase
Beiträge: 1220
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von goldi2008 »

ich auch - hoffentlich wird er bald gefunden
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi im Herzen und Quincy

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von luisekatrin »

Ich habe meiner Freundin mit Hund aus Scharbeutz mal die "Vermisstenanzeige" weitergeleitet. Vielleicht hört oder sieht sie ja etwas.
Bild

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Annette »

das ist Rocky
Bild
Pudel : Rüde - weiß - Kastriert / sterilisiert
er hat bei Tasso die Suchmeldung-Nr. 98659
sein besonderes Kennzeichen ist, er hat ein Auge etwas kleiner
und champagnerfarbene Ohren
Transponder-Nr. 276098102607911
Verlustdatum 12.07.2013 am 23669 Timmendorfer Strand / DE
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von EnjoG »

Habe es auch in unserer Gruppe (unsere Pudel) bei FB gepostet bzw. geteilt ! Vielleicht hört dort jemand etwas von dem kleinen Mann !
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Moni »

Mensch schon ne ganze Woche :streichel: . So ein Alptraum :roll: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy »

Nicht nur die Besitzerin ist der Meinung das jemand Rocky vorsätzlich behält,sonst ist sein spurloses Verschwinden überhaupt nicht nachvollziehbar.
Das ist ein absoluter Albtraum,die Besitzerin tut mir unsäglich leid.Sie ist so verzweifelt. :cry:

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago »

...ich habe sie vor paar Tagen angeschrieben, aber die Nachrichten von Unbekannten landen im Ordner "sonstige" - da schaut kaum einer nach :cry:

Ich meine sie sollte die Anzeige auch auf den FB-Seiten der Städte posten (Städte wo er verloren ging und in der Nähe). Oder Themen-Gruppen dort, wie Trödel zb.... Vielleicht finden sich ein paar Leute die aufmersam schauen werden oder eine Person die zb einen Nachbar mit so einem Hund seit ein paar Tagen sieht...

Die Beiden tun mir sooo Leid. :(

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy »

Schreib sie doch einfach nochmal an Agatha,mir hat sie auch gleich geantwortet als ich ihr schrieb. Vielleicht hat FB die Nachricht mal wieder gar nicht angezeigt,das hatte ich schon häufiger. Deine Vorschläge finde ich sehr gut,das wäre noch einen Versuch wert,falls sie es noch nicht gemacht hat. Sie schrieb mir das sie für jeden Vorschlag dankbar sei.

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago »

gut - ich versuchs... :)

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Annette »

Ich habe ihn auch auf meine Suchseite gesetzt
http://www.demannario.de/hauptnavigatio ... meldungen/
er muß doch wieder nach Hause :cry:

heraus genommen da er wieder zu Hause ist
Zuletzt geändert von Annette am Mo Aug 19, 2013 8:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von yago »

es hat nicht geklappt mit der Nachricht - sie antwortet nicht.. Vielleicht hat sie das ja schon gemacht, deswegen ist ihr die Idee nicht neu.

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Happy »

Rocky ist wieder da!!! :wav:
Frauchen fährt gerade mit ihm heim,ich hoffe sie erzählt noch wo er gewesen ist.
Ich freu mich so sehr! :wav:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rocky,Zwergpudel weiß,spurlos verschwunden!

Beitrag von Iska »

super! :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Vermisst“