Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Vergabe der Anwartschaften, weil wir gerade gestern eine Diskussion dazu hatten. Bekommt jeder Hund, der in der Jüngstenklasse das V V 1 bekommen hat eine Anwartschaft auf das Jüngstenchampionat, auch wenn er z.B als einziger in dieser Klasse startet, oder gibt es dann keine Anwartschaft?
Gruß Uta und Rudel
Frage zu Anwaartschaften
- Iska
- Mega-Super-Nase
ich will nichts falsches sagen - aber die Vereine die ich so kenne, vergeben noch keinen Jüngsten-Champion-Titel, für den man Anwartschaften sammeln müsste.... das beginnt erst in der Jugendklasse....
Re: Frage zu Anwaartschaften
In der Jüngstenklasse gibt es Anwartschaften für den Titel "Jüngstensieger". Und die gibt es unabhängig von der Anzahl der Hunde in der Klasse.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Re: Frage zu Anwaartschaften
Im VDP gibt es den Jüngsten-Champion. Drei Anwartschaften sind nötig. Mindestens eine vom VDP....
- Iska
- Mega-Super-Nase
na, guck... wieder was dazu gelernt....