Es hat ja noch etwas Zeit, aber ich plan gerne etwas im vorraus. Deshalb hab ich mir überlegt, ob es nicht Sinn macht, statt einen Pürierstab und sonstiges Zubehör, das wir auch noch in unser winziges Auto quetschen müssten, ein Vakuumiergerät zu kaufen und die Barfrationen komplett fertig mit Öl, Knochenmehl,.... einzuschweißen, einzufrieren und dann so mitzunehmen. Geht das? Und dann wüßt ich gerne, wie lange das dann wieder aufgetaut haltbar ist. Hab darüber bei Tante Wicki und Onkel Google keine wirkliche Antwort gefunden.
Oder/und geht es auch das selbst einzudosen? Oder einzukochen? Oder is dann alles futsch? Irgendwie trau ich mich nicht, meinem Wollsöckchen grad im Urlaub was andres hinzustellen, schließlich möcht ich auch mal Urlaub haben

So ein Einkochgerät hat meine Mum, aber kann man dann schon alles reintun? Knochenmehl, Öl,.... Wir haben in unserem Wohnwagen nur einen winzigen Kühlschrank, da passt fürn Hund max. ne halbe Tagesportion rein

Sonst heißt es halt jeden Tag Fleisch u. Gemüse kaufen und letzteres kochen

. Hab jetzt glaub so ziemlich alle Dosensorten und Gemüsebabygläschen, Gemüseflocken durchgeguckt, irgendwo ist immer Reismehl oder Getreide drin

. Oder es stehen grad mal 2 Sorten zur Auswahl

.
Ansonsten hören sich die Lunderlanddosen ganz gut an, rein fleischlich gesehn, aber dann fehlt noch immer dat Jemüse

.