Ein großes Lob an Andy, die immer ein offenes Ohr für Fragen hat und alles ganz genau erklärt

Noch habe ich nicht alles an Fleisch was man so benötigt, aber den Grundstock habe ich mir für die nächsten Tage besorgt und werde wohl (auch wenn das Porto bei den Onlinehändlern ziemlich hoch ist) einmal online die Sachen bestellen, die man nicht im Supermarkt bekommt. Pansen, Blättermagen und sowas in die Richtung bekomme ich schwierig und muss hier in der Nähe die Läden absuchen um Frostfleisch zu bekommen, noch dazu die Fahrerei...da kann ich auch das Porto zahlen und es wird mir geliefert

Zur Verdauung muss ich sagen, dass Rika ziemlich wenig pieselt und Ihre Häufchen...gestern früh hat sie eines gemacht, das ich mit der Lupe suchen musste und seit dem kam kein Weiteres hinterher. Ist das normal??? Soooooo winzig klein und soooooooo selten? Auf der einen Seite denke ich mir - es ist kein Müll und kein Füllstoff in ihrem Futter, deshalb verwertet sie wohl alles, aber auf der anderen Seite bin ich ein wenig beunruhigt.
Heute morgen hat sie sich leider übergeben, allerdings nur Galle weil der Magen wohl recht leer war (sie bekam dann einen Hundekeks um den Magen zu beruhigen) und nachdem wir unsere Runde gedreht hatten, hat sie die Hälfte ihrer Frühstücksportion (Rinderhack und Möhrchenpampe) stehenlassen. Ich habe es dann weggestellt und versuche es nachher nochmals, hoffentlich ist sie nicht krank.

Soviel zu meinen ersten Barfversuchen.