Ach! Danke @Andy: An Kapseln habe ich noch gar nicht gedacht, danke dir. Kann man die so fertig kaufen oder muss man sich die selbst "basteln"?
In dem Shop, wo ich unsere Barf Beute kaufe, gibt es nämlich nur das Öl und die Zusätze:
https://www.juni-barf.de/barf-zusaetze
Die ersetzen das Lachsöl allerdings erst mal nicht. Ich dachte eher an einen Ölmix... hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich hab gelesen, dass die Kombination aus Nachtkerzenöl (Omega-6-Fettsäuren), Lachsöl (Omega-3-Fettsäuren) und Vitamin E gut sein soll?
Das ist doch dann in Lebertran nicht enthalten, oder?
Und in einem Katzenforum las ich etwas von Fertigsuppies. Die sind komplett synthetisch?
"Als Fett eignen sich sämtliche tierische Schmalze (ohne Gewürze oder Grieben), Talg, Haut, Lamm -oder Geflügelfett oder du greifst auf sehr fettes Fleisch zurück, dann muss meist nichts dazu."
Könnte man das auch auf Hunde anwenden?
Sorry, tut mir echt leid für die vermeintlich blöde Frage, aber austricksen kann man Susej nicht.
Sie schmeckt es wirklich überall heraus.
Und wenn sie eine Allergie hätte, müsste es dafür doch auch eine Alternative geben.
Grüße
“Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen!”
(Maxim Gorki)