Welche Leber?

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Welche Leber?

Beitrag von Doro »

Ist es für die Ernährung eigentlich egal von welchem Tier der Leberanteil ist?
Ich habe bis jetzt Hähnchenleber, Putenleber, Rinderleber und Schweineleber (aus der Pfanne) serviert.
Geschmeckt hat Ludwig alles und vertragen tut er sie roh auch in größeren Mengen supergut.
Viele Grüße
Doro

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welche Leber?

Beitrag von Andy »

Ja. Wichtig ist, dass du immer mal die Sorten durchwechselst, da der Vitamin A und D-Gehalt und der Anteil der verschiedenen Mineralien von Tierart zu Tierart unterschiedlich ist. So wie du das bis jetzt machst, ist es richtig! :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“