Endlich mal satt!!!

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Endlich mal satt!!!

Beitrag von dino »

Neulich hatte ich - für uns - 2 Entenkeulen auf dem Markt gekauft. Zuhause habe ich sie in einen Gefrierbeutel gepackt, schön beschriftet und wollte sie in den Gefrierschrank legen. Leider habe ich sie auf den Tisch gelegt, dann kam irgendwas dazwischen, ich habe die Keulen vergessen und bin in den Stall gefahren. Als ich wiederkam, kam mir Dino ganz aufgeregt entgegen - sonst liegt er gemütlich auf seinem Platz wenn ich nur kurz weg bin. Auf dem Boden waren Zeitungen (die vorher auf dem Tisch lagen) verteilt und auf dem Tisch lag - ein leerer Gefrierbeutel :shock: Neben Cara im Wohnzimmer lag eine Zeitung u n d ein kleiner Rest Entenkeule :keule: Wahrscheinlich wollte sie es sich einpacken :lol: Ich habe den Rest gewogen, es waren 110 g, die beiden Keulen wogen 760 g. Cara hat also ca. 3 Tagesrationen auf einmal vertilgt :shock: Unglaublich wieviel in so einen kleinen Hundemagen passt. Ausgemacht hat es ihr nichts, abgesehen davon dass sie Blähungen hatte :mrgreen: Dino hat davon nichts abbekommen, er traut sich nicht Cara etwas wegzunehmen :wink: , abends wollte ich ihm den kleine Rest geben aber roh mochte er die Ente nicht, also einmal kurz in die Pfanne..
Zuletzt geändert von dino am Sa Feb 08, 2014 7:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von ohfelia »

Aber nett, dass sie was übriggelassen hat. :streichel: :D
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Christiane138 »

Wow, das war aber mal ein Festmahl :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Andy »

Oh, oh....aber welch schönes Gefühl, wenn der Magen so angenehm gefüllt ist! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: :shock: WOw!!!! :shock:
Jetzt bin ich echt platt!!! Zuerst dachte ich ja DIno hätte sie gemampft- aber klar- wenn er davon nix kriegt der arme Kerl :streichel: :streichel: .
Kriegt sie jetzt die nächste 2 Tage nix zu fressen oder wie machts du das? :lol: :lol: :lol: .
Immer Mist wenn man sowas Leckeres vergisst :wink: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Harli »

dino hat geschrieben:Neben Cara im Wohnzimmer lag eine Zeitung u n d ein kleiner Rest Entenkeule :keule: Wahrscheinlich wollte sie es sich einpacken :lol:
:lol: :lol: :lol:
Oh nein, ach, das tut mir leid, die schönen Entenkeulen, aber, sorry, ich muss so lachen, was son kleiner Terrier so wegmampft. :lol:
Gut, dass sie die Extraportionen vertragen hat bis auf nen dicken Wanst und Pupserei. :)
Bild

Benutzeravatar
Liselotte
Zwerg-Nase
Beiträge: 512
Registriert: So Jun 16, 2013 10:44 pm
Wohnort: Süd-Schweiz mit Grosspudel Pennie 07/13
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Liselotte »

Oh was habe ich gerade gelacht, :lol:
... und dass Dino nichts abgekriegt hat .... :lol: der Arme. Aber gleich erzählt hat er es Dir ja!

Hauptsache, es geht iht gut.
(ich würde ihr mindestens heute nichts füttern)
Schönen Sonntag! LiLo

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von dino »

Andy hat geschrieben:Oh, oh....aber welch schönes Gefühl, wenn der Magen so angenehm gefüllt ist! :streichel:
ja, sie sah richtig glücklich aus :lol:
Harli hat geschrieben: Oh nein, ach, das tut mir leid, die schönen Entenkeulen, aber, sorry, ich muss so lachen, was son kleiner Terrier so wegmampft. :lol:
Gut, dass sie die Extraportionen vertragen hat bis auf nen dicken Wanst und Pupserei. :)
Ich musste auch lachen, vor allen Dingen weil Dino so aufgeregt ankam, als wollte er erzählen, Frauchen guck mal was Cara gemacht hat und sie hat mir nix abgegeben :mrgreen:
gelüftet haben wir den abend etwas mehr als sonst :mrgreen: , Cara lag lang ausgestreckt mit ihrem dicken Wanst und hat nicht mehr viel gemacht.
Den Tag gab es für sie natürlich nichts mehr zu essen und am nächsten Tag auch nur eine Miniportion :wink:
LG Gitte mit Dino und Anton

weißtiger
Mini-Nase
Beiträge: 329
Registriert: Fr Dez 23, 2011 7:56 am

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von weißtiger »

Oohh, du meine Güte! Aber echt ne, sacht mal, jeder hier im Forum macht sich doch glatt nur Sorgen ums Hundi! Wie's dem Fressmolch geht! Und das arme Zweithundi hat nix gekriegt! Keiner, wirklich keiner hat mal nach dem armen Gatti gefragt, wovon denn der an diesem Tag leben musste! Wie der wohl gelitten haben muss! :streichel: (ok, ich geb zu, meine erste Sorge wär ja auch das Hundi :mrgreen: ). Aber ich glaub, wenn das mir passiert wäre, mein GÖGA hätt sich glatt von mir in ein feines Fresslokal einladen lassen und dort nach Herzenslust geschlemmt!
Nun denn: Wie geht's dem GÖGA denn ? Hat er's einigermaßen überstanden und ist ohne bleibende Folgeschäden geblieben?
Gruß Gina

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Bupja »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Super Geschichte!!!!

Mich würde es alledings auch interessieren, ob Dein Mann jetzt verhungert ist ;)

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von isiariane »

Wahrscheinlich hat der GÖGA das Barf von Cara zu essen bekommen. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28062
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Iska »

was nicht alles in einen so kleinen Terrierbauch passt..... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von dino »

Bupja hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mich würde es alledings auch interessieren, ob Dein Mann jetzt verhungert ist ;)
Nein, hungern musste keiner, ich wollte die Keulen ja einfrieren. :D
isiariane hat geschrieben:Wahrscheinlich hat der GÖGA das Barf von Cara zu essen bekommen. :lol:
:lol: :lol: :lol:
LG Gitte mit Dino und Anton

Ariz
Mini-Nase
Beiträge: 129
Registriert: Di Aug 31, 2010 8:36 am
Wohnort: Luxembourg
Kontaktdaten:

Re: Endlich mal satt!!!

Beitrag von Ariz »

Endlich mal satt essen :lol: davon träumt doch jeder Hund.......oder ? :keule:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“