ich habe diese Woche mit dem Barfen angefangen (dank Andy´s toller und ausführlicher Erklärung!) Ich habe angefangen Destiny diese Woche nur Rinderhack und Rindfleisch mit Gemüse zu füttern. Sie verträgt es sehr gut! Jedoch schaut sie mich immer ganz verhungert an und bekommt nicht genug und ich bin jetzt etwas durcheinander, ob ich ihr zu wenig gebe oder ob sie es einfach so klasse findet dass sie gar nicht genug davon bekommen kann

Destiny wiegt im Moment 5,3 kg und hat es diese Woche so auch gehalten. Ich habe die Rationen von Tammy´s Futterplan so übernommen, weil ich damit ein gutes Gefühl hatte. Also Destiny bekommt gerade 200g am Tag - sprich 130g Fleisch und 70g Gemüse. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es ihr nicht schaden würde noch gute 200 - 300g auf die Rippen zu bekommen. Kann ich einfach etwas mehr Fleisch füttern (ca. 10g) oder muss ich dann den kompletten Plan neu rechnen? Oder ist das absolut ausreichend was sie gerade bekommt?
Wäre toll wenn ihr mir auch hier wieder ein paar Tipps geben könntet.
Das eingefrorene Fleisch lege ich einen Tag vorher in den Kühlschrank zum Auftauen. Es ist in einem Plastikschälchen. Ich hebe den Deckel etwas an, damit Luft ran kann - ist das so richtig? Kann ich das Fleisch dann noch am 2. Tag verfüttern wenn ich es solange im Kühlschrank aufbewahre?
Ich freue mich schon auf Antworten!
Liebe Grüße,
Dani & Destiny