Haustierkost

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Quinna
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Di Jan 22, 2013 7:15 pm

Haustierkost

Beitrag von Quinna »

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen das erste mal mein Fleisch bei Haustierkost bestellt. Hat wunderbar geklappt, ich finde das Fleisch soweit in Ordnung. Unser Hund frisst nur leider das Rindfleisch nicht. Ich habe Rinderkopffleisch und Rindermuseklfleisch bestellt. Sie richt nur von weitem, läuft weg und fastet den ganzen Tag. Die anderen Sachen (Hühnerhälse, Pansen, Blättermagen, Hering..) frisst sie. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab noch ein Päckchen Rindfleisch von Pfaffinger in der Kühltruhe gefunden, das hat sie gefressen!
Bild

Liebe Grüße von Tanja und Aquinnah

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Haustierkost

Beitrag von Bupja »

Mmmmh, also ich bestelle auch ab und an bei Haustierkost.
Meine Jungs haben bisher alles gefressen. Sind aber ansonsten auch nicht grad Kostverächter die drei...

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Haustierkost

Beitrag von ohfelia »

Wir hatten mit Haustierkost keine Probleme, wurde alles verschlungen. Bei uns gibts aber auch meist Pfaffinger, das kann ich direkt abholen.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Haustierkost

Beitrag von Andy »

...meine Raupe Nimmersatt frisst mit Hingabe und Leidenschaft das Fleisch von Haustierkost...es gibt hier auch keine Probleme mit Verweigerung. Ich denke, dass es sich bei deiner Hündin dann wohl eher um eine individuelle Abneigung ist. Vielleicht mischt du einfach das Rindfleisch mit einer Sorte, die sie mag? Dann klappt es ev. mit dem Futtern. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Haustierkost

Beitrag von Elli »

Hin und wieder bestelle ich auch bei Haustierkost. Meine Hundis haben bisher alles weggefuttert.
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“