"Barfen für Vegetarier"

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: "Barfen für Vegetarier"

Beitrag von MelanieR »

Andy hat geschrieben:Nimm bitte ganz normalen grünen Pansen. :wink:
Inwiefern grüner Pansen in einem Lebensmittelregal für Menschen normal ist, ist ja auch wieder die Frage :wink:
Und da ich ja kein Barfer bin, sondern oft Fertigfutter füttere und nur mal mehr und mal weniger vom Fertigbarf oder selbstgemachte Mahlzeiten mit Frischfleisch zubereite, werde ich auch ohne grünen Pansen gut zurecht kommen.
Die genannten Bestandteile repräsentieren ja nicht meinen Futterplan sondern waren die Bestandteile vor denen ich vor einem guten halben Jahr noch gesagt hätte, dass ich sie nicht verarbeiten würde.
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "Barfen für Vegetarier"

Beitrag von Andy »

MelanieR hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Nimm bitte ganz normalen grünen Pansen. :wink:
Inwiefern grüner Pansen in einem Lebensmittelregal für Menschen normal ist, ist ja auch wieder die Frage :wink:
Und da ich ja kein Barfer bin, sondern oft Fertigfutter füttere und nur mal mehr und mal weniger vom Fertigbarf oder selbstgemachte Mahlzeiten mit Frischfleisch zubereite, werde ich auch ohne grünen Pansen gut zurecht kommen.
Die genannten Bestandteile repräsentieren ja nicht meinen Futterplan sondern waren die Bestandteile vor denen ich vor einem guten halben Jahr noch gesagt hätte, dass ich sie nicht verarbeiten würde.
Na dann... :wink: Wie du schon geschrieben hast, konntest du dir diese "Sorten" vor einiger Zeit noch gar nicht vorstellen...und nun hast du dich da schon ran getastet!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“