Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Bei uns gab es auch Innereien: Hühnerleber, dazu Rest Schlund und Kartoffel-Reis-Gemüsemix mit Schmalzwasser. War wohl lecker, die Joy hat den Napf blankpoliert 

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...bei uns gab es gerade Rinderniere mit Pansen/Rinderhackfleisch, Gemüsepampe (Rote Beete, Zucchini,gek.Kartoffel) Leinöl.
Flashi hat seinen ganzen Napf geleert![]()
war heute nochmal beim TA zur Kontrolle....er bekam AB und die haben ihm auf den Magen geschlagen. TA meinte ich soll absetzen und hat mir phosphalugel für ihn gegeben.
Jetzt passt`s wieder
.... och... das Flashili! Aber gut, dass es ihm nun wieder besser geht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hi!
Bei uns (also Cleo) gab es heute Morgen einen Mix aus Kehlkopf, Schlund und Lunge mit Karotten-Mix Flocken, Distelöl und Hokamix, heute Abend Hühnerherzen mit Quark. Alles blitzeblank saubergeschleckt und weggeputzt.
Liebe Grüße
Monika
Bei uns (also Cleo) gab es heute Morgen einen Mix aus Kehlkopf, Schlund und Lunge mit Karotten-Mix Flocken, Distelöl und Hokamix, heute Abend Hühnerherzen mit Quark. Alles blitzeblank saubergeschleckt und weggeputzt.

Liebe Grüße
Monika
Liebe Grüße

Monika mit
Maron & Balou

Monika mit
Maron & Balou
-
- Mega-Super-Nase
Iza-Joy hat geschrieben:Hi!
Bei uns (also Cleo) gab es heute Morgen einen Mix aus Kehlkopf, Schlund und Lunge mit Karotten-Mix Flocken, Distelöl und Hokamix, heute Abend Hühnerherzen mit Quark. Alles blitzeblank saubergeschleckt und weggeputzt.![]()
Liebe Grüße
Monika
Aaah! Noch ein Frischköstler!!!

Hier ist heute Pansentag! Dazu jibbet Bio-Möhrensaft und Knochenmehl + etwas Feta + ein Eigelb + Kokosraspeln.

Bei uns gab es heute
Lammschlund
Rinderhack
Hirseflocken
Zuccinigemüse
Gänseschmalzbrühe
Lammschlund
Rinderhack
Hirseflocken
Zuccinigemüse
Gänseschmalzbrühe
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

- watlnaddel
- Supernase
Hab gestern den Welpenmix fein gewolft bei Keiko probiert, also das lässt sich mal klasse einsaugen,.....man braucht ja kaum kauen,.....zzz........ 

Heute war im Napf:
1 Eigelb
Rinderpansen weiß
Rinderkehlkopf
Rinderknorpel
Obst/Gemüsemix
gequollene Leinsamen , Hirse und Kokosflocken
sowie
1 Omega Fischölkapsel
Schüssel braucht man nicht mehr spülen
so hat's geschmeckt.
1 Eigelb
Rinderpansen weiß
Rinderkehlkopf
Rinderknorpel
Obst/Gemüsemix
gequollene Leinsamen , Hirse und Kokosflocken
sowie
1 Omega Fischölkapsel
Schüssel braucht man nicht mehr spülen

Frage zu Kokosflocken
Wie oft und wieviel davon gebt ihr dazu ?
Wie oft und wieviel davon gebt ihr dazu ?
Auch wenn ich kein richtiger Barfer bin wollte ich euch kurz berichten, was ich heute getestet habe.
Bananen-Salatgurken-Joghurt Mix mit Lammragout (Lammpansen, Lammgurgel und Lammfleisch) aus der Dose von Boos.
Rika ist mir fast auf die Arbeitsplatte in der Küche geschwebt
Und es hat geschmeckt!
Bananen-Salatgurken-Joghurt Mix mit Lammragout (Lammpansen, Lammgurgel und Lammfleisch) aus der Dose von Boos.
Rika ist mir fast auf die Arbeitsplatte in der Küche geschwebt

-
- Mega-Super-Nase
Shilana hat geschrieben:Auch wenn ich kein richtiger Barfer bin wollte ich euch kurz berichten, was ich heute getestet habe.
Rika ist mir fast auf die Arbeitsplatte in der Küche geschwebtUnd es hat geschmeckt!
Hmmmm... schleck! Ja, die Dosen von Boos sind auch super von der Qualität. Was man aber wissen muss, wenn man sie öfter bzw. auf Dauer füttert ist, dass es reine Fleischdosen sind. Man muss also das Futter noch etwas aufpeppen wie Sabrina es ja auch gemacht hat. Auf Dauer müsste noch eine Ca-Quelle hinzugefügt werden (z.B. gemahlene Eierschalen oder Knochenmehl als einfachste Varianten).
Rika weiß schon, was gut ist!

Hi,
heute Morgen gab es noch mal Hühnerherzen mit Lunderland Karotten-Mix, Kokosraspeln, Rapsöl und Hokamix. AAAAAAber heute abend: SPROTTEN!!! Man fühlt sich wie in einer Seehundshow
. wenn Hundi Fisch für Fisch verputzt!
Liebe Grüße
Monika
heute Morgen gab es noch mal Hühnerherzen mit Lunderland Karotten-Mix, Kokosraspeln, Rapsöl und Hokamix. AAAAAAber heute abend: SPROTTEN!!! Man fühlt sich wie in einer Seehundshow

Liebe Grüße
Monika
Liebe Grüße

Monika mit
Maron & Balou

Monika mit
Maron & Balou
- bazie
- Supernase
....bei uns gab es heute Rindermilz und Gemüsepampe, anschließend ein Stück Rinderbrustbein für jeden Buben....legga wars 

-
- Mega-Super-Nase
Iza-Joy hat geschrieben:Hi,
heute Morgen gab es noch mal Hühnerherzen mit Lunderland Karotten-Mix, Kokosraspeln, Rapsöl und Hokamix. AAAAAAber heute abend: SPROTTEN!!! Man fühlt sich wie in einer Seehundshow![]()
![]()
. wenn Hundi Fisch für Fisch verputzt!
Liebe Grüße
Monika
Beneidenswert, dass deine Hündin sie frisst. Bente hat früher auch gerne Fisch gefuttert....aber dann immer weniger gern. Ich habe ihr z.B. früher immer mal gerne frische Sardinen und Heringe gegeben, ganze Fischköpfe....aber das lässt sie jetzt alles liegen..... schade.

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:....bei uns gab es heute Rindermilz und Gemüsepampe, anschließend ein Stück Rinderbrustbein für jeden Buben....legga wars
Geht es Flashili wieder besser?