Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Nein, ich esse soetwas nicht, so zerkleinert, dass man nciht mehr erkennt, was drin ist.
Da hab ich irgendwie eine Blockade.
lg julia
lg julia
-
- Mega-Super-Nase
wun hat geschrieben:Nein, ich esse soetwas nicht, so zerkleinert, dass man nciht mehr erkennt, was drin ist.
lg julia
.... is klar! Das habe ich auch nur gefragt wegen der lustigen Zusammenstung......

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Der Menüplan für heute:
- Rindermilz schön blutig.....
- fettige Knorpelpaste
- Kalbsknorpel
- Zucchini-Möhrenbrei
- Knochenmehl
- Grünlippmuschel
- Leinöl
- ein Schulbrot bestehend aus Pumpernickel mit Teewurst!
- Rindermilz schön blutig.....

- fettige Knorpelpaste
- Kalbsknorpel
- Zucchini-Möhrenbrei
- Knochenmehl
- Grünlippmuschel
- Leinöl
- ein Schulbrot bestehend aus Pumpernickel mit Teewurst!

-
- Mega-Super-Nase
Das ist Bentes momentane Beschäftigung:
Ihr Mittagessen wird zunächst liebevoll abgeschleckt....

Dann wird dem Teil näher getreten.....

Und dann gibt es kein Halten mehr.......

Ihr Mittagessen wird zunächst liebevoll abgeschleckt....

Dann wird dem Teil näher getreten.....

Und dann gibt es kein Halten mehr.......

Hallo Andy, super Fotos, ich stelle mir nur gerade vor, wie du zu der Perspektive gelangt bist
So auf allen vieren am Boden liegend?
Na dann guten Appetit, Bente!

So auf allen vieren am Boden liegend?

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Hallo Andy, super Fotos, ich stelle mir nur gerade vor, wie du zu der Perspektive gelangt bist![]()
So auf allen vieren am Boden liegend?![]()
Genau! Der Weg nach unten ging allerdings schneller zu bewältigen als dann wieder hoch zu kommen.....

Huhu Andy,
ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich Bente auf ihrem weißen Laken mit lecker Fresschen sehe....die Vorderbeine graziös gespreizt, um sich ja nicht zu bekleckern.....ganz Dame
....bei uns gab es heute morgen Hühnerhälse mit Kehlkopf/Blättermagen, Obstpampe.....aber nur für Jason.....Flashi hat seit gestern vormittag Magen-Darm-Probleme
Gestern morgen waren wir noch spazieren, hab ja Fotos eingestellt, das Frühstück hat er dann verschmäht, nur gek......nix gefuttert, aber getrunken. Hab ihm dann Hühnerbrühe gekocht.....keine Chance.Heute morgen zu TA....Magen-Darm-Virus......heute mittag hat er schon etwas Zwieback und Hüttenkäse verdrückt.....keine Banane, keine Hühnersuppe. Morgen soll ich nochmal zum TA. Er ist auch schon wieder etwas munterer
ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich Bente auf ihrem weißen Laken mit lecker Fresschen sehe....die Vorderbeine graziös gespreizt, um sich ja nicht zu bekleckern.....ganz Dame

....bei uns gab es heute morgen Hühnerhälse mit Kehlkopf/Blättermagen, Obstpampe.....aber nur für Jason.....Flashi hat seit gestern vormittag Magen-Darm-Probleme

Gestern morgen waren wir noch spazieren, hab ja Fotos eingestellt, das Frühstück hat er dann verschmäht, nur gek......nix gefuttert, aber getrunken. Hab ihm dann Hühnerbrühe gekocht.....keine Chance.Heute morgen zu TA....Magen-Darm-Virus......heute mittag hat er schon etwas Zwieback und Hüttenkäse verdrückt.....keine Banane, keine Hühnersuppe. Morgen soll ich nochmal zum TA. Er ist auch schon wieder etwas munterer

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:Huhu Andy,
ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn ich Bente auf ihrem weißen Laken mit lecker Fresschen sehe....die Vorderbeine graziös gespreizt, um sich ja nicht zu bekleckern.....ganz Dame![]()
....bei uns gab es heute morgen Hühnerhälse mit Kehlkopf/Blättermagen, Obstpampe.....aber nur für Jason.....Flashi hat seit gestern vormittag Magen-Darm-Probleme![]()
Ach nööööö! Armes Flashi-Riesenbaby!!!

Wahrscheinlich hat er draußen irgendetwas getrunken, was nicht mehr so ganz astrein war

Wenn er immer mal wieder mit Magen-Darm-Problemen zu tun hat, kann ich dir DAS empfehlen =>
http://www.barf-gut.de/barf/catalog/pro ... a7f8c55217
Das nehme ich immer für Bente, wenn sie da mal wieder Probleme hat, was ja leider wegen der doofen MD häufiger vorkommt.
Das, was Bente da heute mittag gefressen hat war einen großes Kalbsknorpelstück! Sie hat da nur wenige Minuten für gebraucht. Dann hatte es eine Größe erreicht, die mich nervös machte (so faustgroß). Ich habe dieses Stück dann mit meiner Astschere in kleinere Knorpelstücke zerschreddert, und mein Blutdruck sank wieder auf Normalwerte....

Hallo Andy,
danke für den Tip.....werd ich mir besorgen.
Flashi-Riesenbaby kriegen wir schon wieder hin

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:Hallo Andy,
Und? Wie geht's ihm heute????

-
- Mega-Super-Nase
Heute steht auf dem Speisezettel Rinderrippenfleisch und Schweine-Rinderhack (das aber gekocht!), darüber kommt etwas Sud aus ausgekochten Hühnerflügeln, etwas Salz und Zucchini-Möhrenbrei!
Das Gemüse:

Und das Ende:

Das Gemüse:

Und das Ende:

...naja...nicht so besonders.......heute nacht heftig Durchfall, heute morgen auch noch, hab dann den TA angerufen was ich ihm geben kann, ich muss ja heute nochmal hin. TA sagte mir ich soll ihm Immodium akut 1/2 Tablette geben. Hab ich auch gemacht in Leberwurst verpackt. Das funktioniert normalerweise immer....aber heute hat er mir die Tablette dreimal vor die Füße gespuckt....dann hat es das Teil ohne Leberwurst gegebenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:Hallo Andy,
Und? Wie geht's ihm heute????

Heute nachmittag war der Kot nicht mehr wässrig, sondern hatte schon wieder fast die Konsistenz eines *Würstchens*
Flashi frisst aber absolut gar nix und außer ein paar Schlapper Wasser heute morgen trinkt er nichts

Mal schaun, was der TA heute nachmittag spricht

Werd heute Putenfleisch kochen und Reis, mal sehen ob er da wenigstens etwas nimmt.
-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...naja...nicht so besonders.......heute nacht heftig Durchfall, heute morgen auch noch, hab dann den TA angerufen was ich ihm geben kann, ich muss ja heute nochmal hin. TA sagte mir ich soll ihm Immodium akut 1/2 Tablette geben. Hab ich auch gemacht in Leberwurst verpackt. Das funktioniert normalerweise immer....aber heute hat er mir die Tablette dreimal vor die Füße gespuckt....dann hat es das Teil ohne Leberwurst gegebenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:Hallo Andy,
Und? Wie geht's ihm heute????....Maul auf, Tablette nach hinten geschoben, Maul wieder zu und Flashi hat geschluckt.....ich weiß ich bin eine pöse Hundemama
![]()
Heute nachmittag war der Kot nicht mehr wässrig, sondern hatte schon wieder fast die Konsistenz eines *Würstchens*
Flashi frisst aber absolut gar nix und außer ein paar Schlapper Wasser heute morgen trinkt er nichtsWenn das so weitergeht, werd ich ihm das Wasser mit einer Spritze geben.
Mal schaun, was der TA heute nachmittag spricht....mir schlägt das selber schon auf den Magen.
Werd heute Putenfleisch kochen und Reis, mal sehen ob er da wenigstens etwas nimmt.
Ach Mönsch!!

Nichts fressen ist ja nicht so schlimm, sondern auch Mittel der Wahl bei Durchfall und Erbrechen. Aber auch nichts trinken wollen....
Mach' mal eine Hautfalte mit Daumen und Zeigefinger so am Rücken! Bleibt die Hautfalte stehen? Dann müsste dringend Flüssigkeit zugeführt werden. Verschwindet die Hautfalte sofort - was ich ja annehme - dann ist er noch in keinem Defizit!
Ich wünsche ihm wirklich eine schnelle Besserung!

Gute Besserung Flashi!
Hier gab´s heute Hühnerleber, Putenfleisch gewolft und Gemüsebrei. Dazu ein Schuss Kürbiskernöl, Naturjoghurt und 1 TL Eierschale gemahlen. Ratzfatz Napf leer

Hier gab´s heute Hühnerleber, Putenfleisch gewolft und Gemüsebrei. Dazu ein Schuss Kürbiskernöl, Naturjoghurt und 1 TL Eierschale gemahlen. Ratzfatz Napf leer

-
- Mega-Super-Nase
Dine hat geschrieben:Gute Besserung Flashi!![]()
Ja, so schnell kann man manchmal gar nicht gucken wie das Futter wieder weg ist......

Und man hat sich vorher so eine Mühe gemacht, um die Mahlzeit zu kredenzen......