Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:
Ich war am Wochende nicht da, und mein Mann war so nett und hat für Milo die ganzen Plätzchen auf den Wohnzimmertisch gestellt, liebevoll gebacken von der Oma 12 verschiedene Sorten. Gefühlte 5000 Kalorien. Milo hat sie alle gefressen das war sein Abendessen.

Hast du aber einen fürsorglichen Mann! Milo liebt ihn jetzt bestimmt von ganzen Pudelherzen, oder?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Heute morgen hat Rika gefastet :| Eigentlich sollte es Rindfleisch mit Pastinakenpampe geben, aber irgendwie wollte sie nichts annehmen :n010:
Auch am Wochenende wollte sie nicht wirklich, ich nehme an dass ihr bei den Schwiegereltern alles etwas zu viel wird, wenn das Haus voll ist :? Das ist uns nun schon mehr als einmal passiert, dass sie dort Bauchweh und Durchfall bekam...und dann ebenso nichts mehr fressen wollte. Hachja...dafür gabs vorhin zumindest nen Keks, damit das Bäuchlein nicht ganz so leer ist.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Heute morgen hat Rika gefastet :| Eigentlich sollte es Rindfleisch mit Pastinakenpampe geben, aber irgendwie wollte sie nichts annehmen :n010:
Auch am Wochenende wollte sie nicht wirklich, ich nehme an dass ihr bei den Schwiegereltern alles etwas zu viel wird, wenn das Haus voll ist :? Das ist uns nun schon mehr als einmal passiert, dass sie dort Bauchweh und Durchfall bekam...und dann ebenso nichts mehr fressen wollte. Hachja...dafür gabs vorhin zumindest nen Keks, damit das Bäuchlein nicht ganz so leer ist.

:streichel: Das kann gut sein, dass sie bei Aufregung /Stress das Futter verweigert. Ich habe hier auch so einen Kandidaten. Wenn mehr Ruhe eingekehrt ist, wird sie schon fressen.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Da bin ich froh, dass Miro das gaaar nix ausmacht. Der hat immer Hunger, sonst ist er ernsthaft krank.
@Pia- ich hätt hier noch 3x Plätzchen, zum Teil gebacken als Zimtsterne, dann Mandelmakronen und nen ganzen Pott Ausstecherlesteig und mein Backofen kriegt sie nicht mal auf 210 Grad und 30 min durchgebacken. Willst du Milo nicht vorbeischicken? Bin grad total gefrustet, wenn ich mal was backen will :( :keule:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

....ich habe heute von meinem Metzger einen frisch geschlachteten ungereinigten Blättermagen bekommen......ich bin ja schon einiges gewöhnt....aber das war schon heftig......den Jungs hat es aber absolut genial geschmeckt :streichel:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

So,jetzt war ich hier extra gucken,was es so für Barf- Leckereien zum Nikolaus gibt
und was muß ich feststellen.......nicht mal ein selbstgebackenes Hundekeksi gab es! :evil:
Schämt euch.... :keule:
Bild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Pudeljule hat geschrieben:So,jetzt war ich hier extra gucken,was es so für Barf- Leckereien zum Nikolaus gibt
und was muß ich feststellen.......nicht mal ein selbstgebackenes Hundekeksi gab es! :evil:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Nöööööö!Miro verträgt doch kein Getreide- wie soll ich da Nikoläuse für ihn backen :mrgreen:
der Apfelkuchen von gestern reicht da völlig :keule: und lammpansen getrocknet ist doch viel gesünder für ihn :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

[quote] Gefühlte 5000 Kalorien. Milo hat sie alle gefressen das war sein Abendessen.[quote]

Achsoooo... und Milo hatte ja schon sein Nikolauskeksle. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

....und Bente bekommt höchstens ein 2x2 cm kleines Schulbrot als getreidiger Geschmackskiller.... aber oft möchte sie es gar nicht...ansonsten bekommt sie kein Getreide und zu Nikolaus aus nicht.... :wink:

Heute gibt es Pansen und Hühä mit Tomatensaft (mochte sie aber heute morgen nicht)... :roll:

Nachmittags und abends wird es dann dasselbe geben aber mit Apfelmus und Kürbisbrei, Mandeln und Eigelb.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....ich habe heute von meinem Metzger einen frisch geschlachteten ungereinigten Blättermagen bekommen......ich bin ja schon einiges gewöhnt....aber das war schon heftig......den Jungs hat es aber absolut genial geschmeckt :streichel:

Hach wie toll!! Und wahrscheinlich hast du gestern dann das Haus für dich und deine Hunde alleine gehabt...... :lol:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Hach wie toll!! Und wahrscheinlich hast du gestern dann das Haus für dich und deine Hunde alleine gehabt...... :lol:

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:

@Andy-Mandeln-doch Nikolausfutter :lol:

Bei uns gibts heute Rinfleisch, Rinderkopf und Karnickel mit Karottenkartoffelmus, Walnussöl, Kräuter,....
und ein wenig Tilsitter ohne Brot fürs Dogdance :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

Pudeljule hat geschrieben:So,jetzt war ich hier extra gucken,was es so für Barf- Leckereien zum Nikolaus gibt

....meine Buben haben gestern je einen getrockneten Bullenhoden bekommen......sehen aus wie verschrumpelte Plätzchen, die zu lange im Ofen waren :mrgreen: .....und sind getreidefrei......und machen keine Arbeit :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Oh, Mandeln kann ich auc geben? Cool, da kann ich ja einiges abzwacken von meinen Backzutaten, hihi.

Bei uns gab es heute früh Hühnchen mit Olivenöl und Kokosflocken.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Oh, Mandeln kann ich auc geben? Cool, da kann ich ja einiges abzwacken von meinen Backzutaten, hihi.

Bei uns gab es heute früh Hühnchen mit Olivenöl und Kokosflocken.

Ja, gemahlene Mandeln ohne Schale gemahlen.

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“