Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Moderator: Andy
- watlnaddel
- Supernase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)
Und hat eine Bekannte Rindersticks vom Aldi (Hofer) mitgebracht! Ich gab sie Bo gestern in der HuSchu, und heute hat sie Durchfall, so ein Zufall!
Na toll!watlnaddel hat geschrieben:Und hat eine Bekannte Rindersticks vom Aldi (Hofer) mitgebracht! Ich gab sie Bo gestern in der HuSchu, und heute hat sie Durchfall, so ein Zufall!

Ich habe neulich Leckerlies von Frolic geschenkt bekommen,die sind gleich in der Tonne gelandet.Ich konnte mich nicht überwinden die zu füttern.

- watlnaddel
- Supernase
ich schwöre, ich werde es nicht mehr wagen,.....
-
- Mega-Super-Nase
watlnaddel hat geschrieben:Und hat eine Bekannte Rindersticks vom Aldi (Hofer) mitgebracht! Ich gab sie Bo gestern in der HuSchu, und heute hat sie Durchfall, so ein Zufall!
Ich habe wieder Strom!!!

Hast du mal auf die Verpackung geguckt? Oft steht da "verbrauchsfertig" und auf der Rückseite kannst du dann lesen, was da alles an Konservierungsmittel und Gewürzen drin enthalten ist. Und man selbst denkt, man kauft nur Fleisch und sonst nix!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

die Hunde fressen gerade lecker frische Rinderniere mit Rinderhack, Quark, Ei und Gemüsepampe mit allemmöglichen drin.
Wenigstens die Hunde können essen ;(
LG Julia
LG Julia

Hört sich lecker an,aber möchtest du auch gerne Niere essen? Oder bist du krank?Eßverbot ?Nix gescheites im Haus?Klär mich auf,ich verstehe den letzten Satz nicht.wun hat geschrieben:die Hunde fressen gerade lecker frische Rinderniere mit Rinderhack, Quark, Ei und Gemüsepampe mit allemmöglichen drin.
LG Julia

Huhu Christine,
ne, ich hatte gerade eine kleine Not-Op beim Kiefernchirugen und ich hab soooon hunger, darf aber nichts.
Und dann auch noch den Jungs das essen machen *Qual*
LG Julia
ne, ich hatte gerade eine kleine Not-Op beim Kiefernchirugen und ich hab soooon hunger, darf aber nichts.
LG Julia
-
- Mega-Super-Nase
wun hat geschrieben:Huhu Christine,
LG Julia
Geht nicht Joghurt?? Notfalls mit Strohhalm?
Gute Besserung!!

Andy hat geschrieben:wun hat geschrieben:Huhu Christine,
LG Julia
Geht nicht Joghurt?? Notfalls mit Strohhalm?
Gute Besserung!!
Nein, ich krieg den Mund im Moment nicht auf.
Danke

LG Julia
-
- Mega-Super-Nase
Heute morgen habe ich einen kleinen Fleischeinkauf hier im Ort gemacht. Immerhin haben wir hier EINEN Frischfleischlieferanten. Leider hat er aber nur eine sehr begrenzte Fleischauswahl. Er holt dieses zweimal die Woche vom Schlachthof aus Hamburg. Im Angebot hat er folgendes: Maulfleisch, Schlund, Mischfleisch (Maulfleisch, Schlund, Pansen), Pansen und Blättermagen.
Damit würde ich jetzt meinen Hund nicht ausschließlich ernähren wollen, aber als Ergänzung ist es wunderbar und die Qualität ist auch toll.
Und insofern gibt es morgen für Bente:
P a n s e n mit Steckrübe und Schmand. Dann kommt noch eine Banane hinzu, etwas Bio-Apfelpüree, etwas Löwenzahnwurzel und -blätter, Spitzwegerich und fertisch!!
Damit würde ich jetzt meinen Hund nicht ausschließlich ernähren wollen, aber als Ergänzung ist es wunderbar und die Qualität ist auch toll.
Und insofern gibt es morgen für Bente:
P a n s e n mit Steckrübe und Schmand. Dann kommt noch eine Banane hinzu, etwas Bio-Apfelpüree, etwas Löwenzahnwurzel und -blätter, Spitzwegerich und fertisch!!

-
- Mega-Super-Nase
Ach, du Arme!! Dann musst du tatsächlich noch etwas darben.....wun hat geschrieben:
Nein, ich krieg den Mund im Moment nicht auf.
Danke
LG Julia

Pürierst du den Löwenzahn so im Mixer mit?
Wofür ist der gut?
Da gibt es ganz viel bei uns im Garten von * kann ich den Jungs ja auch mal reinmixen*
Ich muss fleisch bestellen und überlege gerade auch mal beim Futterfleisch 24 zu bestellen.
Kennt das jemand?
Die auswahl hört sich top an.
Wofür ist der gut?
Da gibt es ganz viel bei uns im Garten von * kann ich den Jungs ja auch mal reinmixen*
Ich muss fleisch bestellen und überlege gerade auch mal beim Futterfleisch 24 zu bestellen.
Kennt das jemand?
-
- Mega-Super-Nase
wun hat geschrieben:Pürierst du den Löwenzahn so im Mixer mit?
Wofür ist der gut?
Kennt das jemand?
Ja, ab damit in den Mixer! Am besten benutzt du nur die Blätter. Die Wurzeln kannst du auch verwenden. Der Stengel enthält so einen milchigen Saft, der genau wie die Blüte bitter schmecken kann. Deshalb verfüttere ich dies nicht.
Löwenzahn ist seeeeeehr vitaminreich, regt die Verdauung an, indem er die Gallensekretion ankubelt und den Appetit anregt.
Dann sammel man Löwenzahn!
Geht's deinen Kauwerkzeugen schon besser?

-
- Mega-Super-Nase
wun hat geschrieben: Ich muss fleisch bestellen und überlege gerade auch mal beim Futterfleisch 24 zu bestellen.
Kennt das jemand?
Ich habe da noch nicht bestellt. Probiere es doch mal aus und berichte!

-
- Mega-Super-Nase
Sonst kannst du Rinderohren, auch mit Fell (es gibt sie aber auch ohne) mit und ohne Muschel sowie tolle Rinderkopfhaut auch bei http://www.lunderland.de kaufen. Dort kaufe ich immer und bin sehr zufrieden mit der Qualität.doggi hat geschrieben:Danke für den Tip Andy.
Meine Jungs freuen sich schon auf die Messe,da kauft Frauchen wieder legger Rinderohren mit Muschel.Und legger Kopfhaut.Im Moment könnte Noo das alles auf einmal vertilgen.
Der hat einen Hunger+hihi*