Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 7)
Heute morgen hab ich die Ergebnisse der Bioresonanzanalyse bekommen. Cookie ist anscheinend auf Rind, Pute und Äpfel allergisch. Darüber hinaus ist eine chemische Belastung der Leber vorhanden und Candidapilzbefall. Morgen gehen wir zur Behandlung. Bin mal gespannt.
-
- Mega-Super-Nase
Bin mal gespannt, was du berichten wirst!
Viel Erfolg euch zwei!
Viel Erfolg euch zwei!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es etwas Euter, Lunge und Rindfleisch mit einer großen Mozzarellakugel und etwas Molke, Hagebuttenpulver, Seealgenmehl, ein Eigelb, etwas Kokosraspeln und frische Petersilie mit etwas Gemüsemehl und Leinöl.

Moni hat geschrieben:Heute morgen hab ich die Ergebnisse der Bioresonanzanalyse bekommen. Cookie ist anscheinend auf Rind, Pute und Äpfel allergisch. Darüber hinaus ist eine chemische Belastung der Leber vorhanden und Candidapilzbefall. Morgen gehen wir zur Behandlung. Bin mal gespannt.

Heute morgen
1 Hühnerhals mit Stichfleisch
abends,
fettes Kopffleisch , Rote Beete /Karottenmus , Becelöl , Petersilie und nen KLecks Hüttenkäse
1 Hühnerhals mit Stichfleisch
abends,
fettes Kopffleisch , Rote Beete /Karottenmus , Becelöl , Petersilie und nen KLecks Hüttenkäse
LG Dagmar & Theo

-
- Mega-Super-Nase
Heute gab es Rinderkehlkopf mit einem Eigelb, etwas Gemüsemehl, Leinöl, gemahlene Cashewkerne, etwas Tomatenmark und eine Prise Salz.....meine Raupe Nimmersatt fand es super lecker!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Nachdem ich gestern zur Bioresonanztherapie war hab ich bei Haustierkost noch Fleisch für Cookie bestellt und heute mittag war es schon da!
.
Bin mal gespannt was er dazu sagt- ich hab mich für alles rund ums Lamm entschieden, das hat mehr Fett und es gibt Pansen, Schlund, Herz, Leber, Fett und sogar Röhrenknochen zum nagen.

Bin mal gespannt was er dazu sagt- ich hab mich für alles rund ums Lamm entschieden, das hat mehr Fett und es gibt Pansen, Schlund, Herz, Leber, Fett und sogar Röhrenknochen zum nagen.
-
- Mega-Super-Nase
Das wird er bestimmt klasse finden! Endlich gibt es mal wieder richtig mal was mit Fett! Das wird ihm gut tun....

- ohfelia
- Zwerg-Nase
Gestern abends gabs Blättermagen, heute zum Frühstück Kartoffel, Pastinake, Steckrübe, Karotte mit Seealgenmehl und Olivenöl.
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken
"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Benni bekam gestern passend zu Aschermittwoch Fisch, Kartoffeln und etwas Kräuterbutter dazu
Heute gibt es nur Nassfutter, etwas Dörrfleisch und Gouda Käse als Leckerlie.

Heute gibt es nur Nassfutter, etwas Dörrfleisch und Gouda Käse als Leckerlie.
Gestern morgen ,
1 Hühnerhals mit Kopffleisch .
Abends,
Löffelchen Gemüseallerlei , fettes Kopffleisch und Betthupferl Stückchen Banane . Heute Morgen mal kein Erbrechen .
Heute Morgen ,
Gemüseallerlei ( Babygläschen ) mit Kopffleisch . Nach dem Waldspaziergang gab´s nen Klecks Hüttenkäse . Kaum hat Theo mal was auf die Rippen bekommen , nimmt er auch schon wieder ab . Di haben wir den Termin zum Fäden ziehen , mal schauen .
Könnt ihr mir ne bekömmlichere Alternative zu Knochen nennen ???
1 Hühnerhals mit Kopffleisch .
Abends,
Löffelchen Gemüseallerlei , fettes Kopffleisch und Betthupferl Stückchen Banane . Heute Morgen mal kein Erbrechen .
Heute Morgen ,
Gemüseallerlei ( Babygläschen ) mit Kopffleisch . Nach dem Waldspaziergang gab´s nen Klecks Hüttenkäse . Kaum hat Theo mal was auf die Rippen bekommen , nimmt er auch schon wieder ab . Di haben wir den Termin zum Fäden ziehen , mal schauen .
LG Dagmar & Theo

-
- Mega-Super-Nase
Eierschalenpulver oder Knochenmehl oder Algenkalk oder Calziumcitrat oder, oder....Oekohexe hat geschrieben:
Ich bevorzuge Eierschalen oder Knochenmehl. In der Regel füttere ich einen Tag RFK und einen Tag später Eierschalen. So kann ich u.a. gewährleisten, dass das Ca-Ph-Verhältnis immer so einigermaßen stimmt, da die Eierschalen kein Ph enthalten.

-
- Mega-Super-Nase
Heute hatte meine zarte Raupe Nimmersatt wieder einen enormen Hunger und verschlang ein knappes Kilo Futter: Lachs, Makrele, Schaffleisch, etwas Gemüsemehle, ein Eigelb, Leinöl, etwas Butter.....ich glaube, sie hätte auch noch mehr futtern können.....

- Moni
- Mega-Super-Nase
Ja Andy, das glaub ich dir
.
Cookie hat sein Lammfleisch auch geschmeckt, dazu Eierschalen, Kartoffeln und Kürbiskernöl.
@Oekohexe. Bei uns gibts auch Eierschalen und Rinderknochenmehl, bzw. da Cookie allergisch auf Rind ist zukünftig eben gewolfte HüHä.
Ich freu mich schon auf ihre strahlenden Gesichter, wenns die Lammknochen gibt.

Cookie hat sein Lammfleisch auch geschmeckt, dazu Eierschalen, Kartoffeln und Kürbiskernöl.
@Oekohexe. Bei uns gibts auch Eierschalen und Rinderknochenmehl, bzw. da Cookie allergisch auf Rind ist zukünftig eben gewolfte HüHä.
Ich freu mich schon auf ihre strahlenden Gesichter, wenns die Lammknochen gibt.

Bild des gestrigen Menüs, Lammherzen mit Gemüsemix, zum "Nachtisch" gab´s Rindergabelknochen

Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara
Birthe mit Ian, Hazel und Lara