watlnaddel hat geschrieben:also das habe ich vor der Ausstellung auch schon tagelang gemacht, mit Sahne oder ohne allem,.....scheiß drauf wirklich, das einzige wo sie gefressen hat war das rohe Huhn,......
aber das Bo heute auch streikt??
normal bekommen sie 25 dag morgen und abends, so habe ich genau den kilo weg am Tag, ist das zuviel?
Bis jetzt hat das doch auch immer geklappt
Du meinst, Bo bekommt 250g 2x täglich? Ich glaube, das meinst du weiter oben, oder?
Was wiegt Bo denn? Und wie groß ist sie? Wie ist ihre Aktivität?
Ich glaube, deine Bo ist etwas kleiner als Bente und nicht ganz so ein Powerpaket. Liege ich da richtig

Es ist oft so, dass sich die Futtermenge (das merkt man besonders gut beim Barfen), wenn der Hund erwachsen wird nochmal ändert. Vor einem Jahr habe ich Bente locker 600g Fleisch am Tag gegeben und 200g Gemüse. Seit ca. 1/4 Jahr stelle ich fest, dass ich die Menge zurück schrauben kann. Zur Zeit bekommt sie runde 400g am Tag und 100-150g Gemüse/Obst.
Wenn Bo also jetzt immer mal wieder Futter übrig lässt, dann gehe mit der Menge zurück. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch mit 400g pro Tag auskommt.