Nelo hat geschrieben:hihhiiii...das ist wahr, sie werden gesünder ernährt als ich![]()
Das kenne ich auch sehr gut!

Moderator: Andy
Nelo hat geschrieben:hihhiiii...das ist wahr, sie werden gesünder ernährt als ich![]()
Nelo hat geschrieben:Ja, das stimmt...mir gehts soo gut dabeiwenn ich sehe, mit welcher Lust die Hunde fressen, damals bei dem TF wurde viel gemäkelt
Andy, ich hab noch mal 1-2 Fragen, ist es notwendig, dass ich dem Hendrix noch zusätzlich einige Tropfen Lebertran 1x /Woche gebe?
Eigentlich möchte ich ja kein Getreide füttern, habe aber überlegt, ob ich die glutenfreien Flocken mal ab und an unters Futter mischen kann oder ist Getreide generel ob glutenfrei oder nicht, nicht zu empfehlen?![]()
Nelo hat geschrieben:Ok danke Andy, das mit dem Vitamin A überschuss hatte ich mir auch schon gedacht...wollt aber nur noch mal sicher gehn und deine Antwort als Bestátigung abwarten.
Dann werde ich noch Hirseflocken bestellen...
Danke
Nelo hat geschrieben:Ich wollte alles wieder bei barf-gut bestellen...eben auch diesmal die Flocken
Reformhäuser haben wir auch, aber ob es Braunhirse gibt wage ich zu bezweifeln
Danke für den Tipp, wollt sowieso mal googlen und schaun, ob ich was bestellen kann, nur dürfen die Versandkosten nicht allzu hoch seinskytwo hat geschrieben:Also Braunhirse habe ich bisher in jedem Reformhaus bekommen , bei uns kostet das Kg ca 7 € mische es mit Goldhirse und Reisflocken .
Gibt es auch bei E-Bay
Nelo hat geschrieben:hhihiihab noch was vergessen
![]()
Andy, ab wann kann ich denn dem Hendrix 3 Mahlzeiten geben? Am Ende des Monats ist er 3 Monate alt, morgen Samstag, 13 Wochen
Nelo hat geschrieben:Das Fell glänzt und er ist fit wie ein Turnschuh, der Tierarzt hat mir neulich erst bestätigt, das ich gute, gesunde Hunde habe![]()
Nun habe ich,seit dem er hier ist sein Wachstum notiert und festgestellt, dass er in der ersten Woche 5cm wuchs, aber dann ab der 2. Woche gleichmässig jede Woche knapp 2 cm nur gewachsen ist.Ich denke, dass kann man positiv bewerten
![]()
![]()
Also ich bin super froh, dass ich damals mit Andy´s Hilfe zum Barfen gefunden habe.
Da ich hier ja leider nicht eine sehr grosse Auswahl an bezahlbarem Fleisch habe, nehme ich jetzt ab und zu Frischfleischdosen von Hermann`s zum Beispiel Pferdefleisch, das ist doch eine gute Alternative und ich biete noch eine Fleischsorte mehr an![]()
Liebe Grüsse von
Manuela, Piccolina, Nelo und Hendrix