Moderator: Andy
Nö, ich wußte nicht mal, dass man die kaufen kannAndy hat geschrieben: habt ihr schon mal einen Hottehüpesel verfüttert???
Andy hat geschrieben:... habt ihr schon mal einen Hottehüpesel verfüttert??? Ich habe eben einen in getrocknetem Zustand in ca. 80cm Länge gekauft! Also Bente ist für die nächste Zeit nicht mehr für irgendwelche Tätigkeiten anzusprechen...sie liegt mitr seelig verdrehten Augen auf dem Teppich und nuckelt an dem Teil herum. Der Geruch erinnert schon mal sehr an ein Pissior.....![]()
Coco hat geschrieben:
Riechen Milz und Hähnchenmägen auch so verführerisch wie Pansen?
Andy hat geschrieben:Gute Besserung für Miro!!Sonst gib' ihm doch Nux vomica und Okoubaka....
Jupp! Genau.....Coco hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Gute Besserung für Miro!!Sonst gib' ihm doch Nux vomica und Okoubaka....
Die sind schon fester Bestandteil in unserer Familie auch für die Zweibeiner.... Nur zu empfehlen
Und du postest während deine Schööler sich abmühen im Pudelforum - coolAndy hat geschrieben:.... und jetzt schmatzt sie gerade an einer Straussensehne während meine Schöööler eine Klassenarbeit schreiben....
Bali hat geschrieben:Und du postest während deine Schööler sich abmühen im Pudelforum - coolAndy hat geschrieben:.... und jetzt schmatzt sie gerade an einer Straussensehne während meine Schöööler eine Klassenarbeit schreiben....![]()
Andy hat geschrieben:Jupp! Genau.....Coco hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Gute Besserung für Miro!!Sonst gib' ihm doch Nux vomica und Okoubaka....
Die sind schon fester Bestandteil in unserer Familie auch für die Zweibeiner.... Nur zu empfehlen
![]()