......bei uns gab es heute abend lecker stinkenden Pansen mit Gemüsepampe.....* meine Buam hod`s guad g`schmegd*
Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:Huhu schönen Abend reinwünsch![]()
......bei uns gab es heute abend lecker stinkenden Pansen mit Gemüsepampe.....* meine Buam hod`s guad g`schmegd*
bazie hat geschrieben:....meine *Männer* schlabbern gerade Rinderleber gaaaaanz kurz angebraten.....wird immer besser, Putenschnitzel und Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, gek.Kartoffeln).....guad war`s![]()
....ja Jason leidet schon unter seinem Kumpel.....Kerle halt.....
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....meine *Männer* schlabbern gerade Rinderleber gaaaaanz kurz angebraten.....wird immer besser, Putenschnitzel und Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, gek.Kartoffeln).....guad war`s![]()
....ja Jason leidet schon unter seinem Kumpel.....Kerle halt.....
Ach Jason!Wenn's zu schlimm wird, dann komm' einafch mal eben zu mir in den Norden! Ich verspreche dir ein spannenden Arbeitsalltag mit einem gaaanz lustigen schwarzen großen Määääädchen, die dich mit Sicherheit vollcool finden wird. Allerdings wären die Atempausen für dich wohl eher gering sein, aber ich würde auch auf dich aufpassen!
bazie hat geschrieben:.....Andy....... nicht so laut.....Jason würde sonst sofort ein Bahnticket in den hohen Norden buchen um zu dem großen hübschen schwarzen Mädchen zu kommen......er würde sie richtig hofieren.....er ist ein Gentleman....du müsstest mal sehen, wenn er ein Mädchen trifft.....gaaaaanz vorsichtige Kontaktaufnahme.......sanfte Spielaufforderung.......ich glaube Flashback wär da etwas direkter
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:.....Andy....... nicht so laut.....Jason würde sonst sofort ein Bahnticket in den hohen Norden buchen um zu dem großen hübschen schwarzen Mädchen zu kommen......er würde sie richtig hofieren.....er ist ein Gentleman....du müsstest mal sehen, wenn er ein Mädchen trifft.....gaaaaanz vorsichtige Kontaktaufnahme.......sanfte Spielaufforderung.......ich glaube Flashback wär da etwas direkter
*Kreiiiisch! Jason wäre D E R Mann für mein Määäääädchen! Genauso liebt es es...... hach.... warum wohnen wir soweit auseinander?
bazie hat geschrieben:....wir werden nächstes Jahr im Sommer unseren Urlaub im hohen Norden verbringen.....da wär doch mal ein kleiner Abstecher drin........damit Jason mal seine Traumfrau kennenlernen könnte.....*türülüüüüundpfeif*
Des macht doch nix, laßt uns zusammen freuen.Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....wir werden nächstes Jahr im Sommer unseren Urlaub im hohen Norden verbringen.....da wär doch mal ein kleiner Abstecher drin........damit Jason mal seine Traumfrau kennenlernen könnte.....*türülüüüüundpfeif*
gehört hier ja nicht so rein in den Barfthread..... aber .... das wäre ja einfach nur Klasse!!! Dann lerne ich dich endlich mal kennen und deine Jungs aus! *Vorfreudeinohnmachtfall!