.... übrigens: hier schüttet es aus Kübeln... wie schön, dass es noch Stellen in Deutschland gibt, die sonnig sind!
Moderator: Andy
Moni hat geschrieben:@Andy- na ja, satt wird mein Hundchen immer noch nicht- findet er. Futter passt immer rein.
Aber es läuft bei uns echt Spitze und sowas wie fasten ist bei Miro undenkbar- findet er. Nur wenn er Bauchweh hat wirds schwierig, aber Gott sei dank,....
![]()
Moni hat geschrieben:@Andy- da hast du rechtHab hier schon ne ganze Menge von dir gelernt
. Und ich bin echt unglaublich froh, dass es dich und euch alle gibt. So kann man sich austauschen und hat jemand, wie dich, der einfach soooo viel weiß und einem hilft. Man ist nicht alleine damit,....und mein Süßer findet Barfen ist mit Abstand das beste Futter, da bin ich mir sicher
. Mal schaun, was es morgen gibt? Ach ja- Leber und Nierchen vom Rind mit Kartoffeln, Chinakohl, Zuckerhut, Leinöl, Wildkräuter,...
Gänseschmalz beinhaltet immer ca. 10% Schweineschmalz, da es sonst zerlaufen würde. Das Schweineschmalz dient also der Festigkeit und Stabilität. Da es aber hitzebehandelt ist, kannst du es unbedenklich verfüttern!kruemel990208 hat geschrieben:Eure Menüs klingen immer so mega lecker!
Gestern gab es R-Leber, gekochtes Ei und Petersilie... abends Hü-Hälse im Ganzen.
Heute gab es Pferd mit Khaki-Apfel-Pflaume-Mix etwas Leinsamen und Hüttenkäse.
Eine Frage habe ich aber... dieses Gänseschmalz, ist das komplett ohne Schwein? Bei uns hier habe ich bisher nur welches mit 10% Schweineschmalz gefunden, habe mich aber nicht getraut zu kaufen.
Moni hat geschrieben:So bei uns gibts heute Hausmannskost, nix ExotenRinderhack und Rinderzunge mit Chinakohlkartoffelapfelpampe, Leinöl, Hagebuttenpulver, Wildkräuter und nem Kleckschen Gänseschmalz,
... und wie schon gestern spazieren gehen im Regen, sollen wir ihn wieder hoch in Norden schieben?![]()