Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Ich hab auch so ein alles fresser Exemplar. Meiner frisst ungelogen alles, auch nicht essbares würde er fressen wenn er dann nur dürfte
-
- Mega-Super-Nase
Heute hat meine Raupe Nimmersatt wieder einen riiiiiesengroßen Hunger...also gab es Hühnerherzen, Rinderniere, Entenhack, Doppelrahmfrischkäse, Gänseschmalz, Wiesenkräuter, einige Pellkartoffeln, Elstar, Bananenchips, Kürbis und Portulak mit Hanföl.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Landina2011
- Riesen-Nase
Andy bist Du sicher das Majken ein Pudel ist.Hört sich eher nach Labbi an.Andy hat geschrieben:Heute hat meine Raupe Nimmersatt wieder einen riiiiiesengroßen Hunger...also gab es Hühnerherzen, Rinderniere, Entenhack, Doppelrahmfrischkäse, Gänseschmalz, Wiesenkräuter, einige Pellkartoffeln, Elstar, Bananenchips, Kürbis und Portulak mit Hanföl.

-
- Mega-Super-Nase
Hmmm...meinst du, ich müsste mal mit der Züchterin sprechen?Landina2011 hat geschrieben:Andy bist Du sicher das Majken ein Pudel ist.Hört sich eher nach Labbi an.Andy hat geschrieben:Heute hat meine Raupe Nimmersatt wieder einen riiiiiesengroßen Hunger...also gab es Hühnerherzen, Rinderniere, Entenhack, Doppelrahmfrischkäse, Gänseschmalz, Wiesenkräuter, einige Pellkartoffeln, Elstar, Bananenchips, Kürbis und Portulak mit Hanföl.

Majken wiegt nun 17 kg, ist 54cm groß und herrlich hochbeinig!

-
- Mega-Super-Nase
Mein ewig hungriges zartes kleines Määdchen verlangte auch heute wieder nach viel Mampf. Und so wurde ihr folgendes serviert:
ein Schulbrot mit ganz dick Butter, ein Pfund Rinderhack, Hühnerhälse, Hühnerhaut, Suppengrünbrei, Kresse, ein Eigelb, Kokosraspeln, Hanföl...Chlorella, Grünlipp.
ein Schulbrot mit ganz dick Butter, ein Pfund Rinderhack, Hühnerhälse, Hühnerhaut, Suppengrünbrei, Kresse, ein Eigelb, Kokosraspeln, Hanföl...Chlorella, Grünlipp.

- Landina2011
- Riesen-Nase
Oh Andy ,ich hoffe Du musst Dir nicht bald einen Nebenjob suchen,damit Du die
kleine Raupe ernähren kannst.
Kiki hatte heute Pferdefleisch,Mamas Gemüse,Pfirsisch,Banane,Apfel,Salat,Bierhefe,Algenmehl und
Leinöl.Zum Nachtisch gab es Gänseschmalz,zwei Hühnerhälse und getrocknete Leber.(sie hatte eben viel Hunger)
Schlaft gut.....
kleine Raupe ernähren kannst.

Kiki hatte heute Pferdefleisch,Mamas Gemüse,Pfirsisch,Banane,Apfel,Salat,Bierhefe,Algenmehl und
Leinöl.Zum Nachtisch gab es Gänseschmalz,zwei Hühnerhälse und getrocknete Leber.(sie hatte eben viel Hunger)

Schlaft gut.....

- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase
Bolle hat gerade sein erstes Rinderohr mit Fell.
Gewöhnungsbedürftig (für mich), hatte es ewig im Gefrierschrank, weil ich auf warme Tage gewartet habe, um es auf dem Balkon (für mich ausser Sichtweite) zu servieren.
Das zweite gibt es dann morgen... Bolle schmeckt es... uuuuaaahh...
Gewöhnungsbedürftig (für mich), hatte es ewig im Gefrierschrank, weil ich auf warme Tage gewartet habe, um es auf dem Balkon (für mich ausser Sichtweite) zu servieren.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite
-
- Mega-Super-Nase

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Rinderohr mit Fell uah!!!!
Ich werd am Samstag meine Pferdehautstreifen mit in die HuSchu nehmen und verteilen
. Ist nix für meine Sensibelchen
.
Bei uns gibts Pferd mit Brokoli, Möhren, Kartoffeln, Petersilie und Spinat,...für Miro. Und Cookie kriegt Schonkost
.

Ich werd am Samstag meine Pferdehautstreifen mit in die HuSchu nehmen und verteilen

Bei uns gibts Pferd mit Brokoli, Möhren, Kartoffeln, Petersilie und Spinat,...für Miro. Und Cookie kriegt Schonkost

- Iska
- Mega-Super-Nase
uuuahh.... nee, das kann ich nicht... ebenso wenig wie Rehbeine oder sowas.....Hauptstadtpudel hat geschrieben:Bolle hat gerade sein erstes Rinderohr mit Fell.

Fani mäkelt derzeit am Gemüse.... mische ich es unter das gewolfte Fleisch frisst sie eben gar nix..... das kenne ich ja bisher überhaupt nicht.... aber sie ist wirklich ein Spatz beim Futtern... fast immer bleibt was übrig....

heute hat sie mit das Gemüse zusammen gemixt mit Hüttenkäse & Reis abgenommen.. hurra....

ansonsten gab es Leber - findet sie super und Hähnchenmägen mit etwas Leinöl.
-
- Mega-Super-Nase
Bringe etwas Butter zum Schmelzen und gebe sie über das Fleisch/Gemüse....bin mal gespannt, ob sie es dann nicht doch gerne frisst!

-
- Mega-Super-Nase
Gestern gab es ungereinigten Pansen und Seelachs mit Apfel, Nüssen, Dill, Kresse und Banane....

- Iska
- Mega-Super-Nase
Danke - werde ich probieren.....Andy hat geschrieben:Bringe etwas Butter zum Schmelzen und gebe sie über das Fleisch/Gemüse....bin mal gespannt, ob sie es dann nicht doch gerne frisst!

- Schokopudel
- Zwerg-Nase
Gestern gab es Trofu *seufz* . Mein Mann und ich hatten beide so richtig heftige Magen-Darm-Seuche und waren froh, wenn wir es vom Sofa/Bett zum Klo geschafft haben. Gefriertruhe im Keller - keine Chance! Meine Tochter hat dann einen Becher von Pü´s übrigem Trofu geholt, da kam sie zum Glück dran.
Jetzt geht es wieder etwas besser und heute gibt´s den Fisch, den sie gestern hätte haben sollen, habe ihn gerade rausgeholt und gehe jetzt wieder ins Bett, vielleicht klappts mit Schlafen.
Jetzt geht es wieder etwas besser und heute gibt´s den Fisch, den sie gestern hätte haben sollen, habe ihn gerade rausgeholt und gehe jetzt wieder ins Bett, vielleicht klappts mit Schlafen.
Viele Grüße von Birgit mit Fanny
- Iska
- Mega-Super-Nase
achje, gute Besserung Dir & Deinem Mann....