...ich find das absolut nicht unmännlich......und gute Besserung für Antonchrissz hat geschrieben:
Irre was ich so alles koche und lerne, fast schon unmännlich.
hahahaha
LG
Chris

Moderator: Andy
...ich find das absolut nicht unmännlich......und gute Besserung für Antonchrissz hat geschrieben:
Irre was ich so alles koche und lerne, fast schon unmännlich.
hahahaha
LG
Chris
Ich bestelle dort immer per Vorkasse. Sobald das Geld dort eingegangen ist, melden die sich per Mail und in 99% der Fälle ist dann das Fleisch am nächsten Tag da.Moni hat geschrieben:Pferdefleisch findet er oberlecker. Wie ist das denn bei dem Rossschlachter mit dem Versand, Andy? Da waren keie Angaben. Wie versenden die denn?
chrissz hat geschrieben:Jo, hatte die Leber roh gegeben und alles an einem Tag, denke das war zu viel des Guten. Naja wir sind ja grad noch in der Kennenlernphase. Werde ihm die nächste Woche anders geben, entweder angebraten oder halt verteilt auf zwei Tage, mal sehen. Heute war wieder alles im Lot, ein wohlgeformtes Häufchen.![]()
Heute gibts dann erstmal Kopffleisch gekocht mit Morosche Karottensuppe, zumindest mal bis heute Mittag. Wenn der Knabe mir dann vom Glauben oder Fleisch fällt, werde ich wohl was "richtiges" auspacken müssen.
chrissz hat geschrieben:Hier gabs Improvisation.
Morgens habe ich ihm die Morosche Karottensuppe mit dem gekochten Kopffleisch und Brühe gegeben, fand Anton doof --> nur halb gefressen. Da aber nichts mehr im Bauch rumorte und er scheinbar auf was "Richtiges" Hunger hatte, hab ich kurzerhand dann in der Schule Lefze mit Zucchini-Birne gegeben(Rest von gestern), und dann grade auch mal die "Andy-Pansen-in-Mikrowelle-auftauen" Methode angewandt, ergo abends Pansen mit Banane und nem Schuss Leinöl.
Anuk hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Fisch-angebraten. Mal sehen was Anuk davon hält![]()
Dazu Kürbis,Karotten ,Sellerie,Petersilie und Apfel. Ein Schuss Leinöl und Hagebuttenpulver...
@ Andrea : Ca gebe ich über das Knochenmehl. Sag mal was ist denn der Unterschield zu Calciumcitrat???
Das kann man ja auch in dem Barfshop kaufen.
Soll ich jetzt eigentlich keine Eierschalen mehr geben???
"Grosse Augen" hat Anuk wegen dem GEKOCHTEN Huhn bekommen. Das rohe Fleisch hat er aussortiert und
ausgespuckt. Sag mal was ist das für ein Hund der kein blutiges rohes Fleisch mag
![]()