Das Fleischmenü besteht aus: Rinderhack morgens, Blättermagen mittags und Rinderbrustfleisch abends! Alles mit etwas 8-Kräutermischung aus der TK-Truhe!
Na, wenn das nicht gesund ist!

Moderator: Andy
Happy hat geschrieben:Danke Andy,
ich habe am Freitag von meinem Hundeschlachter 12 kg Rindfleisch bekommen.Nachdem ich vom TH nichts gehört hatte,habe ich dort erstmal gekauft.Sonst wäre ich jetzt schon aufgeschmissen.Vom TH habe ich nur noch die Wildrippen und ansonsten Pansen,das frische Rindfleisch und ein paar HHälse.Damit komme ich eine Weile zurecht.
Ich muß sowieso sagen das mir das Rindfleisch von meinem Hundeschlachter(hört sich komisch an,als würde der Hunde schlachten)viel besser gefällt als vom TH.Das ist ganz frisch,alles gut zu erkennen,ich bekomme fast immer was ich möchte und günstig ist es auch.Ich muß es nur selber klein schneiden und portionieren,aber 12kg sind ja schnell verarbeitet.
Wenn er auch Geflügel hätte,würde ich vermutlich nur noch dort kaufen,aber nur Rindfleisch ist mir dann auf Dauer zu wenig Abwechslung.
Oh mein Gott - du kaufst bei einem Hundeschlachter - iss mir übel ...............Happy hat geschrieben:Danke Andy,
ich habe am Freitag von meinem Hundeschlachter 12 kg Rindfleisch bekommen.Nachdem ich vom TH nichts gehört hatte,habe ich dort erstmal gekauft.Sonst wäre ich jetzt schon aufgeschmissen.Vom TH habe ich nur noch die Wildrippen und ansonsten Pansen,das frische Rindfleisch und ein paar HHälse.Damit komme ich eine Weile zurecht.
Ich muß sowieso sagen das mir das Rindfleisch von meinem Hundeschlachter(hört sich komisch an,als würde der Hunde schlachten)viel besser gefällt als vom TH.Das ist ganz frisch,alles gut zu erkennen,ich bekomme fast immer was ich möchte und günstig ist es auch.Ich muß es nur selber klein schneiden und portionieren,aber 12kg sind ja schnell verarbeitet.
Wenn er auch Geflügel hätte,würde ich vermutlich nur noch dort kaufen,aber nur Rindfleisch ist mir dann auf Dauer zu wenig Abwechslung.
watlnaddel hat geschrieben:Die kleine weiße Beany bekam immer Schälchenfutter,......hab sowas ja garned zu Hause! Ich werd ihr heute mal was leckeres kochen,......so echtes Fleisch mit echten Karotten und echten Mineralien und Vitaminen,.......gestern frass sie natürlich nichts,......
watlnaddel hat geschrieben:andünsten, Schmalz, und vielleicht noch ein bißchen leberaufstrich drunter , das wird schon,....mach ich gleich,....das Kaninchenohr hat sie heute auch schon genagt, sie wird jetzt richtig Hunger haben,.....
Dine hat geschrieben:Heute gab´es Rinderniere und Rindfleisch mit Gemüsebrei. Als Zwischenmahlzeit hat Joy einen Markknochen ausgeleckt. (Den bekommt sie aber nur unter strenger Beobachtungund sobald er leergeleckt ist, wird er entsorgt.) Aber den schleckt sie wirklich mit einer Hingabe aus.
Oweija, sind gar nicht ohne, die Dinger. Bis jetzt hat sie den Knochen nur ausgeschleckt. Ich bin deswegen immer daneben gesessen, weil ich nicht wollte, dass sie etwas abbekommt und verschluckt.Andy hat geschrieben:
Solange du dabei bist und sie den auch nur ausschleckt und nicht kaut, ist es ja in Ordnung. Mein vorheriger Hund hat sich an so'nem Markknochen insgesamt drei Backenzähne (!!) ausgebrochen, die dann kieferchirurgisch komplett herausoperiert werden mussten. Und es war immerhin ein Rottweiler mit ziemlich starkem Gebiss!