Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
wun

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 2)

Beitrag von wun »

meine haben gerade einen knochen gefressen bzw. Marley frisst noch dran und heute später gibt es noch rinderhack mit Hagebuttenpulver und Öl und sonst nichts.

lg julia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich improvisiere momentan futtertechnisch.Mein Fleisch vom TH ist noch immer nicht da,auch keine Versandmitteilung bisher und die Vorräte sind fast aufgebraucht. :?
So gab es heute den Rest Lunge mit Sardinen aus der Dose,einem Ei,Kartoffeln und Spinat.Ich wollte das nicht alles auf einem Teller haben,aber den Hunden hats geschmeckt.
Morgen gibts dann Pansen.Davon hab ich noch reichlich.Wenn das Fleisch nicht bald kommt,gibts wohl öfter mal Pansen,die nächsten Tage.Und TK Fisch.Bei meinem vor-Ort- Schlachter hätte ich heute bestellen müssen und hab es glatt vergessen,so ein Mist.

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

@Happy....ich drück die Daumen, daß deine Bestellung bald eintrifft.

Ich war heute bei meinem Dorfmetzger und hab 1,2kg frische Rinderleber gekauft...irgendwie muss die sich verrechnet haben, hab 2 Euro dafür bezahlt :D
Dann hat sie mir noch frischen Schlund und eine ganze Rindermilz gegeben für nix....*froi*
Milz hatten meine beiden noch gar nicht gefressen......heute ausprobiert......mal ein kleines Häppchen....Jason war begeistert, Flashi hat nur die Nase hochgezogen.
Für Flashi hab ich dann eine kleine Portion Milz in winzige Stückchen geschnitten, unters Rindfleisch gemischt und weg war es.
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Danke Silvia. :D
Du hast echt Glück mit deinem Metzger.Soviel,und dann noch für(fast) umsonst*neidischbin*.

Milz frißt Sam auch nicht gerne.Ich brat sie immer ganz kurz an.Dann ist sie legger. :wink:

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Guten Morgen :D

nach einem ausgiebigen Spaziergang gab es zum Frühstück fleischigen Rinderschlund mit Obstpampe (Apfel,Birne) und dazu einen Naturjoghurt.....legga war`s
Liebe Grüße

Bild

wun

Beitrag von wun »

wir waren gerade schön radfahren und nun gab es Rindfleisch , Fett, Hagebuttenpulver & Öl
Heute abend wird es Pansen mit Gemüse geben.

lg julia

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gab es heute Euter. Rinderhack und Hokaido-Möhren Pampe
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich krieg die Krise!
mein Fleisch vom TH ist noch immer nicht da.Nicht einmal eine Nachricht,das sie verschickt wurde. :shock:
Ich glaube die verschicken,wegen des WE´s nur bis Mittwoch,oder?
Wie soll ich bloß meine Hundies satt bekommen*heul*.Ich glaube ich schreib denen mal,nicht das die mich vergessen haben. :(

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Du Arme, ich bin so froh, dass es bei und gut geklappt hat.

Bei uns gab es heute
Rinderherzgulasch, Hähnchenleber, Apfel-Karotten Pampe Kokosraspeln und eine Lachsölkapsel

Lg
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....menno Christine, das ist aber ärgerlich....ich hoffe, die Lieferung kommt bis morgen..... :streichel: ....aber ich denk mir immer man kann zur Not auch noch bei Lidl/Aldi/Edeka/Metzger einkaufen....ist natürlich blöd :?
Aber ich glaube gelesen zu haben, daß die Frostfleischlieferanten nur bis Mittwoch ausliefern zwecks Wochenende. :roll:

Bei uns gab es heute morgen Rinderleber gebraten, Rinderherz, Rindfleisch fett und mager frische Hühnermägen, dazu Obstpampe (Birne/Banane)....heute abend Hühnermägen, Rindfleisch fett und mager, dazu Gemüsepampe (Zucchini, Chinakohl, Sauerkraut, Kürbiskernöl).

Heute morgen hat Flashi die kleingeschnittenen Hühnermägen gefuttert....heute abend hat er sie fein säuberlich aussortiert *soifz*.....Jason hat sich gefreut :D
Liebe Grüße

Bild

wun

Beitrag von wun »

auweia, dass ist aber wirklich ärgerlich!
Da würd ich auch mal nachfragen.

Bei uns gab es heute früh Rindfleisch mit Lunderlandgemüse, Hagebuttenpulver & Kokosflocken.

Heute abend gibt es gleich einfahc nur Pansen & Fett.

LG julia

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Jetzt ärgere ich mich langsam wirklich.
Ich hatte gestern noch eine E-Mail zum TH geschickt,mit der Bitte,mir einen ungefähren Liefertermin zu nennen.
Nix,keine Antwort! :keule:
Das blöde ist,ich wollte Sonntag evtl. für ein paar Tage wegfahren.Und was,wenn das Fleisch gerade dann kommt? :?
Würde dann wohl bedeuten das mein Mann das Fleisch irgendwann in die Truhe wirft,wenn er gerade Zeit hat.Falls er es nicht vergißt*seufz*.
Wäre das meine erste Bestellung,würde ich jetzt stornieren und wo anders bestellen.Aber bisher war ich immer zufrieden und so werde ich geduldig warten.

Zum Glück kann ich morgen bei meinem Hundeschlachter Fleisch holen.Dort habe ich jetzt erstmal 10kg bestellt,dann kann das TH trödeln was sie wollen. :wink:
Danke für euer Mitgefühl. :)

@bazie:Schon komisch das Fressverhalten von Flashi.Vielleicht war der Hunger morgens größer wie heute Abend,so das er sich heut Morgen nicht die Mühe gemacht hat zu sortieren.
Ich kenne das von Sam ja auch etwas.Gestern gab es Entenhack,das findet Sam normalerweise "bäh!".Aber da es den Abend vorher etwas wenig Fleisch gab und er morgens echt Kohldampf hatte,hat er artig,wenn auch mit langen Zähnen,aufgefuttert.
Mal sehen was er morgen früh zur Gänseleber sagt,die ich heute bei Edeka gekauft habe.Das letztemal als es die gab hat er gefastet. :lol:

Heute gab es leckeres,fettes Rindfleisch mit Gemüsebrei aus Karotte,Fenchel,Zucchini,Gemüsesaft und Apfel und etwas Leinöl.Das war legger. :D

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Hat von Euch schon mal jemand Lammhoden verfüttert? Weiß jemand ob das gut oder schlecht ist?

Bei uns gab es heute
Hähnchenfleisch mit Lammpansen, ein Putenhals, Möhren-Zuccini Pampe

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

Bei uns gab es heute abend Blättermagen mit Rindfleisch, dazu Ölsardine Gemüsepampe (Spinat, Chinakohl, Zucchini, Öl)

....legga hat`s den Jungs geschmeckt :streichel:

@Pia....für Lammhoden gibt es sogar Rezepte auf Chefkoch.de....ich denke, dann können die Wauzis das auch fressen.....ich hab noch keinen verfüttert.
Liebe Grüße

Bild

Holly
Große-Nase

Beitrag von Holly »

Ich hab' schon einmal Rinderhoden verfüttert - warum also nicht auch Lammhoden?? :mrgreen:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“