Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Getrocknete Sprotten waren hier schon der Renner
Kamen gleich hinter HüHä

- Landina2011
- Riesen-Nase
Was sind den SprottenAndrea hat geschrieben:Getrocknete Sprotten waren hier schon der RennerKamen gleich hinter HüHä

-
- Mega-Super-Nase
Kleine Fische! Kennst du Kieler Sprotten? Die sind hier im Norden sehr bekannt!Landina2011 hat geschrieben:Was sind den SprottenAndrea hat geschrieben:Getrocknete Sprotten waren hier schon der RennerKamen gleich hinter HüHä
![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Heut gibts noch Schonkost- Kartoffelmus mit Quark und Rinderhack, ein bisschen frische Kresse,.... Propolis, Slippery Elm und Gastricumeel. Und ich bin am experimentieren, was meine Löckchen so gerne trinken, dass sie den verdammten Schnee da lassen wo er hingehört
. Leberwurstwasser wollten sie nicht, heute probieren wier es mit Gänseschmalzwasser, vielleicht ist das besser? Hühnerherzenbrühe wollten sie auch nicht
. Die sind einfach blöd!!!
Gucken in die Trinkflasche drehn sich um und schleck machts
.

-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es Blättermagen mit Rindfleisch, Nüsse, Gänseschmalz, Steckrüben-Petersilienwurzelbrei und einen Klacks Quark...

Bitte bestätigt nochmal kurz ob Hähnchenflügel roh und am Stück für Bali OK sind. Ich haber hier welche, aber irgendwie habe ich Angst, dass er sich verschluckt... 

-
- Mega-Super-Nase
Kannst du roh und am Stück verfüttern! Wenn du Skrupel hast, dann schneide sie kleiner oder halte sie fest, damit er sie langsamer frisst und nicht runterschlingt.yago hat geschrieben:Bitte bestätigt nochmal kurz ob Hähnchenflügel roh und am Stück für Bali OK sind. Ich haber hier welche, aber irgendwie habe ich Angst, dass er sich verschluckt...

ok - danke 

-
- Mega-Super-Nase

Ich habe ihr eben in gaaanz viel Gänseschmalz gebratenen Rotbarsch gegeben und schnapphappweg! Nun drückt mir mal die Daumen, dass meine kleine Speckmade den Fisch gut verträgt und keinen Durchfall bekommt (er war ja schon seeehr fettig durch das Schmalz).
Davor gab es eigentlich schon eine komplette Mahlzeit (eigentlich habe ich den Rotbarsch für morgen gebraten, wollte aber mal sehen, ob das überhaupt Sinn macht und habe ihr ein kleines Stück gegeben...und dann waren zwei Hälften Rotbarsch weg!

Es gab also heute etwas Rindfleisch, Euter, ein wenig Pansen, einen Klacks Quark, einen Schuss Sahne, Putenmagen und Kaninchen..ein Resteessen! Dazu gab es ein paar TK-Kräuter, etwas Grün vom Fenchel, Haferflocken/Braunhirse, Apfel+Banane, Leinöl.....

-
- Zwerg-Nase
da läuft einem wie immer beim lesen das Wasser im Mund zusammen
. Gibst Du die Haferflocken und die Braunhirse roh?

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Heute gibts gekochtes Hähnchenfleisch, Rinderfleisch und Blättermagen mit Kartoffelmöhrenmus, Petersilie, ... und Cookie hat das erste Mal heute Mittag wieder gerne gegessen
. Vielleicht ist er ja doch auf dem Weg der Besserung. Wenn ich ihn noch überreden könnte den Schnee nicht zu fressen wäre ich richtig glücklich, aber da ist wohl nur was mit Maulkorb zu machen
. Drückt mir die Daumen, dass es endlich taut
. Miro ist auch wieder fit
.

-
- Mega-Super-Nase
Ich weiche beides lange in warmen Wasser ein..in der Regel über Nacht. Dann gibt es morgens als erste Mahlzeit immer Fleisch mit Nüssen und Haferflocken/Braunhirse.taralieschen hat geschrieben:da läuft einem wie immer beim lesen das Wasser im Mund zusammen. Gibst Du die Haferflocken und die Braunhirse roh?

-
- Mega-Super-Nase
Das hört sich doch prima an! Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!Moni hat geschrieben:Heute gibts gekochtes Hähnchenfleisch, Rinderfleisch und Blättermagen mit Kartoffelmöhrenmus, Petersilie, ... und Cookie hat das erste Mal heute Mittag wieder gerne gegessen. Vielleicht ist er ja doch auf dem Weg der Besserung. Wenn ich ihn noch überreden könnte den Schnee nicht zu fressen wäre ich richtig glücklich, aber da ist wohl nur was mit Maulkorb zu machen
. Drückt mir die Daumen, dass es endlich taut
. Miro ist auch wieder fit
.

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
bei uns gab es Beinscheibe.Und zum Nachtisch Putenhals.Zum Nachnachtisch,getrocknete Leber.
Morgen steht dann Pferdefleisch auf dem Speiseplan,aber das kommt dann morgen.
Schlaft gut.....
bei uns gab es Beinscheibe.Und zum Nachtisch Putenhals.Zum Nachnachtisch,getrocknete Leber.
Morgen steht dann Pferdefleisch auf dem Speiseplan,aber das kommt dann morgen.

Schlaft gut.....

-
- Mega-Super-Nase
Heute gab es eingeweichte Sprotten, Milz, Rindfleisch mit Steckrübenbrei mit Rukola, Sahne, einen Klacks Quark, MSM, Grünlipp, Eigelb....Prise Himalayasalz, Knochenmehl, ein paar eingeweichte Haferflocken.