Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 6)
Hi,
kleine Frage: ich habe Spirulina für meine Kanaris. Wieviel davon gibt man dem Hund?
kleine Frage: ich habe Spirulina für meine Kanaris. Wieviel davon gibt man dem Hund?
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ich geb Spirulina nur Kurmäßig 2 Wochen 1 Msp. voll.
Heut gibts Pferdefleischstücke, dazu RInderherzen gekocht, Kartoffeln und etwas Hirse für Cookie, Kartoffeln, Möhren, Petersilie,Spinat, Früchtemix für Miro, Hühnerherzenbrühe, getrockneten Seelachs und den Kleinkram eben
.
Heut gibts Pferdefleischstücke, dazu RInderherzen gekocht, Kartoffeln und etwas Hirse für Cookie, Kartoffeln, Möhren, Petersilie,Spinat, Früchtemix für Miro, Hühnerherzenbrühe, getrockneten Seelachs und den Kleinkram eben

-
- Mega-Super-Nase
Erwachsenen Hunden würde ich das kurmäßig geben, Welpen gebe ich Spirulina 1x die Woche einen 1/4 TL voll.yago hat geschrieben:Hi,
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Majken futterte heute Schlund mit Brokoli in der Schule, mittags nur Schlund und abends Schlund mit Hokaidokürbis und Rukola mit Walnussöl, ein paar Nüssen. Fand sie alles sehr lecker!

So zwischendurch meld ich mich mal wieder. Wir hatten am Wochenende Tafelspitz wo die Hundis natürlich auch von abbekommen haben
Die Fleischbrühe hab ich dann mit dem Suppengemüse püriert und in Portionen eingefroren.
Also gibts heute Rinderhack mit pürierten Suppengemüse, rote Beete, Hüttenkäse und Kräuter.
Heute Mittag gabs getrocknetes Pferdefleisch.

Also gibts heute Rinderhack mit pürierten Suppengemüse, rote Beete, Hüttenkäse und Kräuter.

Semper Fi
-
- Mega-Super-Nase
hmmm...legga!Elli hat geschrieben:So zwischendurch meld ich mich mal wieder. Wir hatten am Wochenende Tafelspitz wo die Hundis natürlich auch von abbekommen habenDie Fleischbrühe hab ich dann mit dem Suppengemüse püriert und in Portionen eingefroren.

Hier gab es heute morgen,
1 Hühnerhals , fettes Lammfleisch mit bissi Roter Bete und Oregano .
Mittags
Klecks selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren
Abends,
Fettes Lammfleisch , Rote Bete, Apfel , Reis , Joghurt & Leinöl . Theo hat grad mega Appetit ..............ICH leider auch .
1 Hühnerhals , fettes Lammfleisch mit bissi Roter Bete und Oregano .
Mittags
Klecks selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhren

Abends,
Fettes Lammfleisch , Rote Bete, Apfel , Reis , Joghurt & Leinöl . Theo hat grad mega Appetit ..............ICH leider auch .

- Moni
- Mega-Super-Nase
Seit heute morgen um 4 Uhr gibts hier heiße 7 und Iberogast, Cookie kam angeschnuckelt und hat mir die Ohren vollgejammert- ich vermute er hat wieder ne Gastritis- er konnte gestern nicht die Schnuffel vom Schnee lassen
. Also kochen nun grad die Kartoffeln vor sich hin, der Quark steht bereit und die Brühe zum mitnehmen und wahlweise zum anbieten auch, wenn er die Schnuffel wieder als Schneeschieber missbraucht
.

-
- Mega-Super-Nase
@Moni: wie geht es ihm denn jetzt? Gute Besserung weiterhin!

-
- Mega-Super-Nase
Heute gibt es Lammpansen für Majken! Den kennt sie noch nicht....und fährt voll drauf ab! Wie schön! Dazu gibt es verschiedene Nüsse, Hagebuttenpulver, MSM, Grünlipp, eine Prise Seealgenmehl ....und an Gemüse/Obst gibt es Banane, Kürbisbrei mit Rukola und Knochenmehl.
Und mein kleines Määdchen hat innerhalb dieser ersten Woche bei mir 1kg zugenommen! *freu*
Und mein kleines Määdchen hat innerhalb dieser ersten Woche bei mir 1kg zugenommen! *freu*

Huhu Andy, das ist doch toll das Majken so einen guten Appetit hat und ihr alles so gut schmeckt .............da kommt Freude auf . Bisher hat sie doch noch nie gestreikt oder ?!

Bestimmt ist sie auch ein bisschen gewachsen .

Heute morgen ,
1 Hühnerhals und den Rest vom fetten Lammfleisch mit Tomatenmark und Kräutern .
Gerade gab es noch den
Rest Entenfleisch vom Sonntagsessen

-
- Mega-Super-Nase
@Dagmar: also bis jetzt hat sie in der Tat alles gefressen! Morgen gibt es das erste Mal Fisch! Da bin ich ja mal gespannt! Ich habe Lachs und Heringe für sie...

Jaaaaaaaaaaaaa Freitag is ja auch Fischtag
. Bin mal gespannt ob sie da auch zuschlägt . Theo mag Fisch roh gar nicht , aber kurz durch die Pfanne gezogen geht´s dann doch .

- Moni
- Mega-Super-Nase
Solala- nicht ganz gut aber auch nicht sooo schlecht.Andy hat geschrieben:@Moni: wie geht es ihm denn jetzt? Gute Besserung weiterhin!
Bin mal gespannt was Majken zu ihrem Fisch sagt

- Landina2011
- Riesen-Nase
Hallo zusammen,
Kiki hatte heute Gullasch und Pansen,Wildbeeren,Erdbeeren,Banane,Gemüseflocken,Fischöl,
Schmalz,Bierhefe,Algenmehl.
Zum Nachtisch:Markknochen.
@Moni.hoffe Deinem Pü gehts besser,Kiki hat es gestern auch mit dem Schnee fressen übertrieben ,und
hatte Durchfall,aber jetzt ist alles wieder fest......
Schlaft gut...
Kiki hatte heute Gullasch und Pansen,Wildbeeren,Erdbeeren,Banane,Gemüseflocken,Fischöl,
Schmalz,Bierhefe,Algenmehl.
Zum Nachtisch:Markknochen.
@Moni.hoffe Deinem Pü gehts besser,Kiki hat es gestern auch mit dem Schnee fressen übertrieben ,und
hatte Durchfall,aber jetzt ist alles wieder fest......

Schlaft gut...