Ich hab das mit 2,5 Prozent gerechnet oder bin ich immer noch müde?Klecks hat geschrieben:sie schaut auch jetzt so aus wie sie, hat die gleiche Frisur bekommenAndy hat geschrieben:Klecks hat geschrieben:danke, hab mir nun alles notiert,ich denke daß Hermine auch so um die 22 Kilo schwer wird, jetzt ist sie 7 Monate und wiegt 15 Kilo.Kalle hat 5 Kilo bekäme dann 125 gr Futter davon 90 gr Fleisch
Wobei ich glaube, dass die 125g schon sehr knapp bemessen sind.....mit wieviel % hast du gerechnet?
Bente wog mit 7 Monaten auch genau so viel wie Hermine!!
Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)
-
- Mega-Super-Nase
Nö, bist wach!
Das stimmt. 2,5% von 5 kg sind 125g Gesamtfuttermenge. Hast du es für Kalle mal ausprobiert? Kommt er mit der Menge hin? Sie erschien mir jetzt bei der Kälte so wenig...... aber das Wichtigste ist, dass Kalle mit der Menge zurecht kommt und nicht darben muss. Wie alt ist er denn? Ich glaube, er ist ja auch ausgewachsen, oder?

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

er bekam vorher mehr, er hat seit Hermine hier ist ,500 gr zugenommen weil ich nicht aufgepaßt habe er hat geklaut,nun muß er wieder abnehmen er schaut aus wie eine Wurst.Fünfeinhalb Kilo für den Zwerg ist zuviel.Er ist bald drei Jahre alt.
-
- Mega-Super-Nase
Klecks hat geschrieben:er bekam vorher mehr, er hat seit Hermine hier ist ,500 gr zugenommen weil ich nicht aufgepaßt habe er hat geklaut,nun muß er wieder abnehmen er schaut aus wie eine Wurst.Fünfeinhalb Kilo für den Zwerg ist zuviel.Er ist bald drei Jahre alt.
.... hi, hi, dieser Schlingel! Na dann.... dann muss er da durch!

-
- Mega-Super-Nase
Für morgen habe ich folgendes vorgesehen:
- Rinderniere angebraten..... weil sonst ist die "iiiiiih"
- gewolften Kehlkopf/Trachea (aber nur eine kleine Menge)
- einen Rinderfleischknochen zum Knabbern
- Pastinaken-Zucchinibrei mit Kürbiskernöl!
- Rinderniere angebraten..... weil sonst ist die "iiiiiih"
- gewolften Kehlkopf/Trachea (aber nur eine kleine Menge)
- einen Rinderfleischknochen zum Knabbern
- Pastinaken-Zucchinibrei mit Kürbiskernöl!

Bei uns gab es heute Morgen
Hühnerhälse
Gurkenpüree
Hirseflocken
und da er leider Durchfall hat gibt es heute Abend
gekochtes Hühnchen mit
Reis und Magerquark
LG
Pia
Hühnerhälse
Gurkenpüree
Hirseflocken
gekochtes Hühnchen mit
Reis und Magerquark
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
- Mega-Super-Nase
Milo hat geschrieben:Bei uns gab es heute Morgen
Hühnerhälse
Gurkenpüree
Hirseflocken
gekochtes Hühnchen mit
Reis und Magerquark
LG
Pia
Och der Arme, besorge dir mal aus der Apotheke Okoubaka Globulis. Davon gibst du ihm initial 10 in die Lefzen. Dann nach jedem Durchfall (je nach Stärke) 5-10.
Gute Besserung!

- bazie
- Supernase
bei uns gab es gerade Rinderleber und Rindfleisch mager, dazu Gemüsepampe (Karotte, Selleriestangen, Sauerkraut, Leinöl).....naja muss jetzt nix mehr dazu
sagen

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:bei uns gab es gerade Rinderleber und Rindfleisch mager, dazu Gemüsepampe (Karotte, Selleriestangen, Sauerkraut, Leinöl).....naja muss jetzt nix mehr dazusagen
nö... brauchste nicht! Es war einfach super l e g g a !!

- bazie
- Supernase
...yepp genau Andy.....und ich bin nach wie vor sowas von begeistert vom Barfen.....das kann ich gar nicht beschreiben....irgendwann werd ich mal ein Video drehen von meinen Jungs....vornehmlich Jason wie der sein Fresschen reinsaugt und schmatzt und schlabbert.....einfach heftig. Ich werde auch wenn wir in Urlaub fahren barfen und nicht auf Trofu oder Dosen umsteigen....wir gehen ja auch nicht zu Mackkxx wenn wir im Urlaub sindAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:bei uns gab es gerade Rinderleber und Rindfleisch mager, dazu Gemüsepampe (Karotte, Selleriestangen, Sauerkraut, Leinöl).....naja muss jetzt nix mehr dazusagen
nö... brauchste nicht! Es war einfach super l e g g a !!

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...yepp genau Andy.....und ich bin nach wie vor sowas von begeistert vom Barfen.....das kann ich gar nicht beschreiben....irgendwann werd ich mal ein Video drehen von meinen Jungs....vornehmlich Jason wie der sein Fresschen reinsaugt und schmatzt und schlabbert.....einfach heftig. Ich werde auch wenn wir in Urlaub fahren barfen und nicht auf Trofu oder Dosen umsteigen....wir gehen ja auch nicht zu Mackkxx wenn wir im Urlaub sind
Aua jaaaa! Mach' mal ein Video!!

Bei Bente geht das Fressen gemütlicher von statten.... da ist ja auch keine Konkurrenz.... und von mir hat sie nichts zu befürchten, was den Inhalt ihres Napfes anbelangt!

Ich barfe auch im Urlaub. Das ist echt kein Problem, wenn man nicht gerade in die Wüste fährt.....

Statt Hühä kannst du ganz einfach Knochenmehl nehmen, packst noch ein paar Lachsölkapseln ein und ev. einige Gemüsebabygläschen und fertig! Fleisch jibbet echt überall! Nimm' noch ein scharfes Messer mit.... und du hast alles, was du brauchst!

- bazie
- Supernase
...da wir mit unserer *Fritten-Bude* (Wohnwagen)fahren, hab ich ja eh den halben Hausstand dabei....und das Gefrierfach gehört dann den PüdelchenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:...yepp genau Andy.....und ich bin nach wie vor sowas von begeistert vom Barfen.....das kann ich gar nicht beschreiben....irgendwann werd ich mal ein Video drehen von meinen Jungs....vornehmlich Jason wie der sein Fresschen reinsaugt und schmatzt und schlabbert.....einfach heftig. Ich werde auch wenn wir in Urlaub fahren barfen und nicht auf Trofu oder Dosen umsteigen....wir gehen ja auch nicht zu Mackkxx wenn wir im Urlaub sind
Aua jaaaa! Mach' mal ein Video!!![]()
Bei Bente geht das Fressen gemütlicher von statten.... da ist ja auch keine Konkurrenz.... und von mir hat sie nichts zu befürchten, was den Inhalt ihres Napfes anbelangt!![]()
Ich barfe auch im Urlaub. Das ist echt kein Problem, wenn man nicht gerade in die Wüste fährt.....![]()
Statt Hühä kannst du ganz einfach Knochenmehl nehmen, packst noch ein paar Lachsölkapseln ein und ev. einige Gemüsebabygläschen und fertig! Fleisch jibbet echt überall! Nimm' noch ein scharfes Messer mit.... und du hast alles, was du brauchst!

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...oder in den Norden ist das eh kein Problem....und wie du schon angemerkt hast...Metzger gibt es überall
Norden, Norden..... ihr M Ü S S T in den Norden kommen!! Ja, ja, ja! Jawoll! Finde ich einfach......

-
- Mega-Super-Nase
Eben gab es Putenoberkeulenfleisch mit lecker fetter Haut (aber ohne Knochen) + den Rest Rinderniere von gestern + Hühnerknochensud + Zucchinibrei + Kokosraspeln + etwas Feta anstatt von Salz + Knochenmehl!

Bei und gab es heute noch Schonkost
also gekochtes Putenfleisch
Reis
Magerquark.
LG
Pia
also gekochtes Putenfleisch
Reis
Magerquark.
LG
Pia
Liebe Grüße