Tina, am Anfang vertut man sich leicht mal mit den Mengen. Das ging mir auch so. Man muss erst einmal ein Gefühl dafür entwickeln. Das geht aber recht schnell. Wenn ich mir vorstelle, was ich früher alles noch so abgewogen habe....

Moderator: Andy
Hallo Andy,Andy hat geschrieben:Ergänzung:
Tina, am Anfang vertut man sich leicht mal mit den Mengen. Das ging mir auch so. Man muss erst einmal ein Gefühl dafür entwickeln. Das geht aber recht schnell. Wenn ich mir vorstelle, was ich früher alles noch so abgewogen habe....und was ich alles gerechnet habe....
nun ja....ihr profitiert jetzt alle von den Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe und brauchst nicht so im Urschlamm zu wühlen...
Pudeltina hat geschrieben:Und wäre ich nicht in diesem Forum hier gelandet und hätte ich dich hier nicht kennengelernt (leider nur virtuell), würde Tammy in 15 Jahren immer noch ihr TF kriegen.
![]()
Ich habe in vielen anderen Foren über Barfen gelesen, aber keiner hat es so "studiert" wie du
Morgen Sabrina,Shilana hat geschrieben:Boah Tina, ich finde es so klasse wie du das machst. Bin gespannt wie es dir und Tammy gefällt, wenn ihr dann wirklich richtig mit dem Barfen anfangt![]()
![]()
Zum Terra Canis...ich füttere Rika ja jetzt das Welpenfutter davon (eigentlich mitsamt ein paar Kügelchen ihres TroFu von vorher, die sie aber meist liegen lässt![]()
) und die Dosen die ich von Zooplus bekommen habe sind ewig haltbar (glaube Anfang 2011 war das sogar), da könntest du dir theoretisch ein paar Dosen hinstellen für den Notfall.
![]()
Scheint aber echt viel Spaß zu machen, das Barfen...noch bin ich dazu nicht bereit...wenn ich jetzt merke wie ich durch den Wind bin, muss ich zugeben, dass ich froh bin nicht damit noch angefangen zu haben
Pudeltina hat geschrieben:Ja, ich werde mir vielleicht wirklich ein paar Notfalldosen bestellen.
Shilana hat geschrieben:Zum Terra Canis...ich füttere Rika ja jetzt das Welpenfutter davon (eigentlich mitsamt ein paar Kügelchen ihres TroFu von vorher, die sie aber meist liegen lässt![]()
) und die Dosen die ich von Zooplus bekommen habe sind ewig haltbar (glaube Anfang 2011 war das sogar), da könntest du dir theoretisch ein paar Dosen hinstellen für den Notfall.
![]()
Scheint aber echt viel Spaß zu machen, das Barfen...noch bin ich dazu nicht bereit...wenn ich jetzt merke wie ich durch den Wind bin, muss ich zugeben, dass ich froh bin nicht damit noch angefangen zu haben