Seit einigen Wochen sieht das Fell meines Oldies richtig schlecht aus. Ich hatte gelesen, dass der Fellwechsel bei Senioren schwieriger wird und man unterstützen soll. Ich gebe seit dem Bierhefepulver, mit nur wenig Erfolg. Nun ja, 11jährige Berner sehen vielleicht einfach so aus. Vor 1 Jahr hatte er glänzendes Fell, das war `ne Wucht.
Mickys Fell war bis vor einiger Zeit richtig tiefschwarz. Das ist es nicht mehr. Vielleicht war es noch Welpenplüsch?
Heute beim TA wegen Poldis Veränderungen auf der Nase. Kann Zinkmangel oder ein Vitaminmangel sein - SCHOCK! Das schlimme Wort: MANGEL
allerdings kann auch noch vieles anderes mehr die Ursache sein...
Ich hatte gefragt, ob wir mit der Blutentnahme auch prüfen können, ob Vitamine oder Spurenelemente oder sonst war fehlt. TA sagte, das sei nicht möglich. Das könne man nicht alles prüfen.
Haben hier nicht schon manche barfer davon berichtet, dass TA das doch überprüft hat?
Weil ich nun so verunsichert war / bin, habe ich vor einigen Tagen mit TF angefangen. Das fühlt sich aber auch so falsch an. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich so verunsichert und unentschlossen bin.