Danke , mein Naturbursche

hat die Narkose sehr gut überstanden .Ich hoffe jetzt auch das der Spuk ein Ende hat . Was aus so einem kleine mini Biss entstehen kann

Francis wurde ja vor 6Wochen von einem Labbi gepackt , nicht schlimm nur ein Kratzer , mein Mann war schneller als der Labbi . Daraus entwickelte sich eine Schmutzinfektion und obendrauf setzte sich ein Pilz . Er wurde von TA behandelt mit Panalog -salbe , daraufhin hat es auf diesem Ohr sein Gehör verloren , was zur absoluten desorientierung führte , es was ganz schlimm , er fand nicht mal mehr aus meiner 5 m² kleinen Küche raus. Die Behandlung wurde abgebrochen und mit Ohrtropfen weiter gemacht , was nichts half . Der Pilz hat so überhand genommen das nur noch eine Ohrspülung der Ausweg war . Jetzt jedenfalls sind die Ohren blitzesauber und es wird mir Surolan nachbehandelt , am kommenden Die. werden die Fäden gezogen (es wurde gleichzeitig eine Warze am Auge entfernt) und nach kontrolliert . Gleichzeitig wurden in einem Schnelltest die Nierenwerte geprüft , die seinen leicht erhöht , deshalb zur Sicherheit in ein Labor geschickt . Weis jemand von Euch wie hoch ca. die Crea-Werte bei roh gefütterten Hunden liegen darf bei 24 kg Wuselgewicht ?