Und schon wieder Chacomo

Wie erziehe ich meinen Welpen?
skytwo

Und schon wieder Chacomo

Beitrag von skytwo »

Nun bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen , zu dennen ich da hin mußte kannte ich ja schon , die waren mich ja schon öfters Besuchen und haben sich da schon mit mir beschäftigt . Denke das ich mit dennen auch gut zurecht komme , 2 andere Hunde waren da auch noch , einer ist sogar auch ein Pudel aber die hat gleich rumgezickt nur weil ich ihren Ball wollte , die andere hat mich voll Ignoriert Weiber halt . Also für den ersten Tag fand ich es schon toll mal sehen wie es hier weiter geht , einer der beiden Futtergeber hat auch ein paar Bilder und Videos gemacht und hier sind sie .

Als erstes waren wir im Garten zum Kennenlehrnen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann gings nach Hause
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Eine Runde Schmussen
Bild
Bild
Bild
Bild

Und nun Schlaffen
Bild
Bild

Als Abschluss noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=NKAeofnRQeY

Das wars für Heute mal sehen wie die erste Nacht hier wird , das schreibe ich euch dann demnächst , also bis dann .

Klaudia

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Klaudia »

Tolle Bilder! Und der kleine ist ja mal total Schnuffig, so ein Black an Tan würde mir ja auch gut gefallen :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: ich wünsch euch noch viel spass mit eurem neuen Familienmitglied :D

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Andy »

Da ist er ja! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wonnekerl! Hach, was ist er für ein kleiner Drops! Dann bin ich mal gespannt, wie die erste Nacht verläuft.... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Happy »

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!Was für ein süßer Drops. :wav:

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Elli »

Uiiiii :wav: also heute war der Tag x. Herzlichen glückwunsch und gaaaaanz viel Freude und Gesundheit.
Tolle Bilder, schön das du uns schon einen ersten Eindruck gegeben hast.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von pollibär »

Ist der süß. Ich hatte heute im Training auch zum ersten mal ein BlaTa Zwergenmädel dabei und hab gleich an Euch gedacht. Ich wünsche Euch eine gute erste Nacht und freu mich schon auf die Bilder von morgen (wenn keine da, dann :keule: :keule: :keule: )
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Poodle81 »

Du bist aber sowas von gemein! So süß der Fratz!

...und ich muss noch sooooo lange waaaaaaaarten :roll:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit dem süßen Chacomo.
Ich freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte.
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viele glückliche gemeinsame Jahre!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Bali »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Kerl!!! :wav: :wav:
Bild

wun

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von wun »

Was für ein süßer Kerl :wav:
Und das letzte Foto *schmacht*

Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Chacomo :D

Pudeltina

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Pudeltina »

Bis ich es mal lese, hat der kleine Chacomo schon in die erste Nacht in seinem neuen Zuhause verbracht. War bestimmt für ihn ein aufregender Tag gestern.
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit ihm! :wav: Freue mich auch über weitere Berichte und Fotos. :P

skytwo

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von skytwo »

Der Gestrige Abend 20 Uhr Pippi machen , 22 Uhr nur Spaziergang den ich mußte garnicht :lol: , dann bis ca 23 Uhr mit Bernd gekämpft :fechten: danach Todmüde in die Box und gepennt , 2 Uhr Radau gemacht und Raus Pippi machen , 6 Uhr wieder Radau und Pippi , mit Bernd bis um 7 uhr gekämpft dann bis 8 Uhr nochmal geschlaffen . Um 8 Uhr ist dann Lisa aufgestanden und es gab Frühstück , nach dem Früstück ist Bernd schlaffen gegangen und Lisa hat mit mir Kampfschmusen betrieben . Zwischen Resüme mit Bernd kann man toll Spielen :lol: und er lässt sich auch gans toll von mir Verprügeln :fechten: , Lisa ist soooo Schmuse bedürftig :streichel: was ich ihr zu liebe dann halt auch mache :wink: . Mittags sind wir dann zu Bernds Vater gefahren der in Kur ist und ich mußte an der doofen Leine laufen :evil: , ging aber schon gans gut . Nun sind wir wieder Zuhause gibt gleich Abend essen dann Gassi und ein wenig Ruhen . Noch ein Paar Bilder und dann ist für Heute schluss .

Der Kampf mit dem Pansen
Bild
Bild

Ein Teil meines Spielzeuges
Bild
Bild
Bild

Dann noch der Spaziergang
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Habe gehört zuviel Laufen ist ungesund lasse mich deshalb gerne mal Tragen :wink:
Bild
Bild

So das wars für Heute Tschüss bis Morgen

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Fibi »

Zun verlieben schön.Tolle Bilder :) vlg Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Und schon wieder Chacomo

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :wav:

in der zweiten Bilderreihe sieht er ja auch schon richtig angekommen aus!!!! Ich wünsche euch viele, viele schöne Jahre mit dem kleinen Plums!!!! :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“