So, die ersten beiden Zähne

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

So, die ersten beiden Zähne

Beitrag von Poodle81 »

sind seit gestern raus... und Lenny hat sie beide runtergeschluckt :cry: , ich hätte die sooooooooooo gerne aufbehalten!
Naja, ein paar Milchzähnchen hat er ja noch... drückt mir die Daumen dass ich die irgendwie finde.
Bild

Dakota5

Re: So, die ersten beiden Zähne

Beitrag von Dakota5 »

ui na da drück ich die Daumen, dass du noch welche bekommst.
Dakota hat auch vorne und alle 6kleinen verloren, leider auch keinen abbekommen. Dafür kann sie im Moment net viel Anstellen so Zahnlos wie sie rumläuft :streichel: Ein paar neue spitzen schon durch. Hoffe ich ergattere auch wenigstens ein Zähnchen.
gruß sabine

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: So, die ersten beiden Zähne

Beitrag von Poodle81 »

Ich hab vorgestern einen erwischen können, da sind wieder 2 ausgefallen, einen hat er wohl wieder geschluckt, aber der andere... der ist sooooooooooooo winzig!

Lenny hat aber bereits die neuen Zähne, also keine Zahnlücken.. die wachsen wie wild! :shock:
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“