Welpenbesitzer 2011

Wie erziehe ich meinen Welpen?
cimba

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von cimba »

:wav: Hey, super!

das ist doch toll! nach dem abitur ists ne wunderschöne zeit, gell!? ich glaub, das war die schönste und "befreiteste" zeit meines lebens! :wav: :wav:
nochmal herzlichen glückwunsch zum abitur! auch zum entschluss mit dem studium!!!

LG, sabrina

Freddypudel

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von Freddypudel »

Tja - so wie es aussieht werd ich wohl auch noch bis 2011 warten müssen bis wieder ein Pudelwollknäuel bei mir einzieht :wink: - wenn das nur nicht soooolange wäre noch bis dahin.
Aber damit die Entzugsrescheinungen nicht zu heftig werden werd ich am Sonntag mit Kaddi mitfahren .

@kaddi: Warts ab - das klappt schon. Die Züchterin ist wirklich sehr nett - ich könnte Tage/Wochen/Monate dort verbringen....vielleicht auch wirklich mal so ein "Hundewochenende" wie sie es anbietet - mal sehen.

Ich freu mich schon auf Sonntag :wav:

LG

Ines

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Freddypudel hat geschrieben:wenn das nur nicht soooolange wäre noch bis dahin.
Jaaa, leider!

Gestern habe ich die Züchterin angerufen (Fr. Meissner von Classic Design) und es war soo toll. Das Gespräch war echt super und so wies aussieht bin ich wohl die Erste auf der "Warteliste" für den Wurf von Reserl! Ich freu mich so! Jetzt muss ich nur noch ein wenig Glück haben, dass Reserl 1. rechtzeitig gedeckt werden kann (ich kann nur innerhalb der Semesterferien vom 12.2.2011-2.5.2011 einen Welpen aufnehmen) und 2. dabei ein Rüde für mich rauskommt. Ob braun oder schwarz ist mir dabei egal, hauptsache gesund und munter :wav:
Ach,ich bin ja soo glücklich. Hoffentlich klappt das!
das ist doch toll! nach dem abitur ists ne wunderschöne zeit, gell!? ich glaub, das war die schönste und "befreiteste" zeit meines lebens!
Ja das stimmt schon, befreit bin ich jetzt. Ich werde aber bis Oktober auf Teilzeit arbeiten, da bleibt mir leider weniger Freizeit, wie vielen anderen. Aber ich weiß ja wofür ich arbeite :D

Liebe Grüße,
Tabea

wun

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von wun »

Das hört sich klasse an TAbea :wav:
Ich sach doch, dass Ruth nicht beißt.

Liebe Grüße
Julia :D

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

ja da hattest du wirklich Recht! :klatsch:

LG, Tabea

cimba

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von cimba »

Hallo Tabea!

super, dass dein erster kontakt zu der züchterin so schön verlaufen ist! :wav:
dann steht ja nix mehr im weg!!! und ich denke, du hast ne gute wahl getroffen! :wink:
wir haben uns ja auf den ausstellungen schon viel drüber unterhalten! :D

ich hab auch gearbeteit nachm abi (eigentlich immer in den semesterferien, ingolstadt&au*i-autos sei dank), schichtdienst, damit kohle reingekommen ist! :mrgreen: trotzdem war sogar das für mich befreiender als schule! *hihihi*
und wenn man dann noch so ein ziel wie du vor den augen hast, dann ist sogar arbeiten schön!!!

LG, sabrina

großpudelfan

Re: Welpenbesitzer 2011

Beitrag von großpudelfan »

und wenn man dann noch so ein ziel wie du vor den augen hast, dann ist sogar arbeiten schön!!!
Ja, wenns mal anstrengend ist, dann rede ich mir immer ein: für meinen Pudel! Und dann ist die Sache auch schon wieder akzeptabel :mrgreen:
Nächsten Monat werden wir Fr. Meissner übrigens besuchen... da freu ich mich schon drauf :wav:

Liebe Grüße,
Tabea

Antworten

Zurück zu „Welpen“