Lilly Babys

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Stefanie

Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hallo,
ich wollte mal kurz den allerletzten Stand mitteilen - davor habe ich ja kaum berichtet :mrgreen: Aber nu' wirds eng, im wahrsten Sinne des Wortes. Lilly hat die 8. Woche erreicht, der Countdown könnte jederzeit eingeläutet werden... Taillenumfang 80 cm und das Warten und vor allem Hoffen das alles klargeht, beginnt.
Bild
Viele Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von Judith »

*daumendrück* dass viele süße kleine Lilly's herauskommen :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir drücken auch ganz fest die Daumen und sind sehr gespannt!

Liebe Grüße
Doris & Hakim
Bild

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lilly Babys

Beitrag von Cindy »

Meine Güte, Steffi, was hast Du mit der armen Lilly gemacht?

Aufgepumpt????? :shock: :shock: :shock:

Armes Lilly, da hoffen wir doch mal, dass die Babies ganz schnell kommen und alles glatt geht :) .

Steffi, also so wie Klein Lilly aussieht, tippe ich auf 10 Welpen :twisted: :twisted: :twisted: Mindestens
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Lilly Babys

Beitrag von Andy »

Steffi, ich drücke euch beiden auch ganz dolle die Daumen, dass alles wunschgemäß verläuft!! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Lilly Babys

Beitrag von watlnaddel »

Alles, alles Gute für Mutter und Minililly´s!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andrea01

Re: Lilly Babys

Beitrag von Andrea01 »

Oh ja - gut rund *gg*

Ich bin auch schon ganz gespannt und schaue täglich auf Deine Webseite! Mal sehen, wie dieses Mal die Farbverteilung ist!

So wie Lilly aussieht, brauche ich für ihr Ergebnis zwei Würfe *gg*

Ich drücke die Daumen für eine schöne reibungslose Geburt (am Tage!) und viele gesunde Welpis!
Klar wird ein Nanook dabei sein, ber DER Anzahl!!!!

Liebe Grüße

Donna

Re: Lilly Babys

Beitrag von Donna »

Ja, das ist ja ein "Bäuchlein"!
Ganz fest für Euch die Daumen drück, auf das alles super läuft!

Grüßle Ines

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Lilly Babys

Beitrag von Cindy »

@Andrea

was meinst Du, ist 10 noch zu niedrig gegriffen :twisted: :twisted:

@Steffi

sollte ne weisse Hündin dabei sein und Du in Welpen ertrinken, dann könnte ich vielleicht sogar schwach werden :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Lilly Babys

Beitrag von Ellen »

Oh Mann, der Bauch ist ja gewaltig!

Für die Geburt alles Gute.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andrea01

Re: Lilly Babys

Beitrag von Andrea01 »

@Cindy
Du sagst doch selber "mindestens"
Aber auch für "nur" 10 Welpen brauche ich zwei Würfe, mindestens ! *gg*, manchmal sogar drei! (siehe Nelly + Joline + Pet = 10 Welpen). Nur sind meine Welpis dann wesentlich handlicher!!!!

Liebe Grüße

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
Ihr seid wieder zuuuuu nett zu uns :streichel: Wenn es nach mir ginge - steht gar nicht zur Debatte - dann würde es 7 Welpis geben. 2 schwarze Rüden, 2 weiße Hündinnen, 3 schwarze Hündinnen - supi... aber ich wär' ja net' gefragt.
Also ich finde den Bauch auch gewaltig. Aber mein L-Wurf war ja auch nicht fliegengewichtig. Vielleicht... sind es ja doch "nur" SIEBEN!!!! Kanns nicht ändern. Und ich habe die Zwei echt ganz sparsam zusammengelassen... dosiert quasi. :?
Tja kann man offensichtlich nicht beeinflussen - was für ein Glück gell.
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Lilly Babys

Beitrag von Ellen »

:D :D :D sparsam dosiert :D :D :D
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Amie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Amie »

Junge junge hat die einen Bauch :shock:

Ich wünsche nur das beste für die Geburt, (bald) Mama Lilly, den Babys und der Züchtermama natürlich gute Nerven :streichel:

Stefanie

Re: Lilly Babys

Beitrag von Stefanie »

Hi Ellen,
ja klar, wenn es nach Bruce gegangen wäre, wäre er echt verschwenderisch gewesen, aber wir haben Lilly entscheiden lassen und die hatte so ihre eigene Meinung... aber ich dachte wird schon passen... die Dame wird ja nur 1 Mal im Jahr läufig... nun den Frauenwahl war angesagt. Hat scheinbar gut gepasst. Jetzt müssen wir mal das Ergebnis abwarten. Auf die Farbverteilung bin ich echt gespannt... Hauptsache alles geht gut und es gibt keine Komplikationen....
Liebe Grüße
Steffi

Antworten

Zurück zu „Welpen“