Seit Sie hier ist gehen wir im 2 Stunden Takt mit Ihr vor die Tür (kleine Wiese) und auch Nachts 2 bis 3 mal.. natürlich auch nach dem Schlafen, Spielen etc.. das es bei Ihr mit der Stubenreinheit wohl deutlich länger dauert ahne ich bereits und ist auch nicht schlimm. Was mir jedoch zu denken gibt ist, dass Sie letzte Nacht direkt in Ihr Schlafzimmer Körbchen gepieselt hat, obwohl eine Wickelunterlage davor liegt (ehrlicherweise hatte Sie vorher gewinselt - ich war aber leider nicht schnell genug in meiner Jogginghose..). Wir hatten auch schon Malheur auf dem Bett oder auf dem Sofa. Jetzt hab ich das Körbi gewaschen und mir noch nichts dabei gedacht. Als die kleine allerdings heute Nachmittag in Ihr Wohnzimmer Körbchen gepieselt hat - da war ich doch ehrlich irritiert. 80 qm Wohnung und sie macht in Ihr Körbchen ? Was will mir die kleine sagen ? Hattet Ihr das auch schonmal ? War da nicht was mit : Hunde beschmutzen äußerst ungern Ihre Schlafstatt ??? Oder habe ich ein exotisches Exemplar erwischt ?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg,
eine ratlose Hundemama..