bein heben beim pinkeln??

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Backhausbieber
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 26, 2019 5:41 am
Wohnort: groß-bieberau

bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Backhausbieber »

kann mir jemand sagen wann denn ein welpe das beinchen hebt beim pinklen, ist immer so schlecht zu sehen ob er gepinkelt hat beim gassigehen oder nicht :streichel:
pudel gut, alles gut :streichel:
:D

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Resi »

na ob dein Hund sein Bein hebt wirst nur du sehen können. So irgendwann zwischen 6 Monaten bis 1 1/2 Jahre fangen die meisten damit an
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von kerlcheline »

Hallo!
Unserer hat mir 4 Monaten schon das Beinchen gehoben. :D
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Gero »

Mein jetziger Großpudel hat ab 14 Wochen dreibeinig gepinkelt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Kynareth
Mini-Nase
Beiträge: 206
Registriert: Do Nov 14, 2019 1:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Kynareth »

Huhu!

Alfred (11 Wochen) hat letztens das Bein gehoben. Aber das war wohl nur ausversehen. Hat er bis jetzt nicht wieder gemacht. :lol:
Viele Grüße von Judith mit Alfred
Unvergessen und für immer im Herzen: Oskar

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von steinmarder »

Meiner hat ab ca. 3,3-4 Monaten nur noch dreibeinig gepinkelt. Sein großes Geschäft verrichtet er auch ausschließlich auf drei Beinen.🤣🤣🤣

Gruß steinmarder
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Pat »

Bei uns ging es auch mit 9 bis 10 Wochen schon los. Am Anfang sah das noch sehr unkoordiniert aus und 2-3 mal ist er hingefallen :lol: das kommt davon :frech:
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Schmarndi »

Monty hebt erst seit ein paar Wochen das Bein beim Pieseln und noch immer nicht immer. Romeo hingegen hebt schon jetzt hin und wieder das Bein, wobei heute morgen wollte er wohl über die Marke einer Dogge markieren, so wie das Bein hochgerissen hat :bekloppt: :lol:
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5146
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Tanja aus Haan »

Nox hat erst viel später nicht nur ausnahmsweise mal im Stehen gepieselt. Er war mindestens 7 Monate alt aber ich glaube noch einiges älter (o je ich weiß es nicht mehr 🙈; gut, dass ich es nachlesen könnte).
So richtig sicher ist er dabei heute auch noch nicht. Er weiß oft nicht so recht, wie/wo er anvisieren soll ... testet alle Möglichkeiten trocken an ... um es dann ganz zu lassen. :lol: :streichel:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Backhausbieber
Einsteiger-Nase
Beiträge: 18
Registriert: Di Nov 26, 2019 5:41 am
Wohnort: groß-bieberau

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von Backhausbieber »

Taro ist jetzt 2 Wochen bei uns, jetzt kann ich eher feststellen wann er pinkelt. sehr konzentriert und die Hinterbeine etwas abgespreizt, steht er draußen auf der Wiese und pinkelt. Klappt auch generell schon richtig gut mit den Geschäftchen draußen vor der Türe. :streichel:
pudel gut, alles gut :streichel:
:D

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: bein heben beim pinkeln??

Beitrag von kerlcheline »

Super , weiter so. Ganz ein braver.
Alles braucht eben seine Zeit, dann klappt das auch.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“