Zwerg/Kleinpudelzüchter

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Benutzeravatar
Vanessa H.
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Zwerg/Kleinpudelzüchter

Beitrag von Vanessa H. »

Wir interessieren uns schon seit langem für Zwerg und Kleinpudel (bevorzugt in der Farbe Apricot) und wohnen in Österreich in der Nähe von Wien. Wir planen einen Welpen nächstes Jahr Anfang Juli aufzunehmen. Da wir die Sommerferien für die Eingewöhnung nutzen möchten. Ich würde mich freuen über Adressen von Züchter in Österreich oder Süd-Deutschland.
LG Vanessa
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zwerg/Kleinpudelzüchter

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hier ist eine Liste der Pudelzüchter in Österreich: http://www.oecp.at/index.php/Zuechter_Pudel.html
Fam. Schmied züchtet Klein- und Zwergpudel in apricot (=falb).
LG Doris

Benutzeravatar
Vanessa H.
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: So Apr 30, 2017 12:30 pm

Re: Zwerg/Kleinpudelzüchter

Beitrag von Vanessa H. »

Danke :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“