Welpenbesichtigung

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Poodle81 »

Hallo Jasmin,

ich dachte ihr seid überhaupt erst auf der Suche nach einem Züchter von dem ihr in ca. 2 Monaten einen Hund bekommen werdet.

Ich hatte vor meinen beiden jetzigen Hunden schon 12 Jahre lang einen Pudel, das war mein erster eigener Hund und ich habe ihn damals von meinem Vater bekommen nachdem ich ihm mind. 6 Jahre auf den Ohren lag und mit Fremdhunden Gassi gegangen bin weil ich mir so sehr einen Hund wünschte und mir der Kontakt mit Hunden so wichtig war.

Züchter(namen) meinte ich ja.
Bild

AmyPheobe

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von AmyPheobe »

Ja also das stimmt wir wollten uns ja ein Hund in ostfriesland anschauen wenn wir da urlaub und da gleich mitnehmen aber der hund wäre ohne papiere gewesen und "schon 13 wochen alt "gewesen jetzt hatte mir aber meine freundin doch ins ohr gelegt das ich doch ein hund mit papiere nehmen soll wo ich auch weiss das auch alles ok ist

Ja und darauf hin habe ich bein familie Janka angerufen und bin sowas von froh es kam zwar etwas plötzlich aber ganz ehrlich hätte ich noch länger warten müssen oh man das wäre echt schlimm gewesen klar ist mein mann jetzt erstmal nicht das aber männer finden es ja nicht ganz so tragisch ... :) :)

Wie ist es den bein dein kleinen ist es sehr anstengend ??
Und wie ist es nachts ??

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Poodle81 »

Meinst du die Familie Janka von der Zucht Lotoskrone?

Nö, ist nicht so wild mit meinen beiden! In der Nacht schlafen beide, so wie es sich gehört :mrgreen:
Meine Nachbarin fragte mich ob ich zuviel Zeit hätte, weil ich noch einen Hund habe, aber in Wirklichkeit ist es immer schon ein Traum gewesen 2 Hundchen zu haben, nur waren für mich die Umstände nie perfekt genug, aber jetzt passt es ja! :D
Bild

AmyPheobe

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von AmyPheobe »

Ja familie Janka von der Luckenpainter Höh! Das sind ja Mutter und Tochter ich fühle mich einfach auch gut beraten und wenn ich wirklich fragen habe kann ich fragen

Na das ist ja klasse so kann man sich ja wirklich nur wünschen :wav:
Ich bin schon echt gepannt wenn Caty bei uns ist wie das so wird ich stelle es mir richtig toll vor auch meine beiden besonders die grosse

mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von mulle »

AmyPheobe hat geschrieben:Ja familie Janka von der Luckenpainter Höh! Das sind ja Mutter und Tochter ich fühle mich einfach auch gut beraten und wenn ich wirklich fragen habe kann ich fragen
Das ist ja super, dass ihr ein Pudelbaby von Alexandra Janka holt. Das kann ich voll und ganz bestätigen, das ihr dort wirklich gut aufgehoben seid und du dort immer Antwort auf deine Fragen bekommst. Wir haben immer noch Kontakt zu Fam. Janka obwohl mein Sonnenschein/Angel/Paulchen von der Lotoskrone im September schon vier Jahre alt wird.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Phoebe »

Ich finde es echt gut, dass du dich für ein Püdelchen aus einem ordentlichen Zuhause entschieden hast! Gerade gestern habe ich auf rtl nämlich einen bericht über eine Hundehändlerin verfolgt. Im Hintergrund rannten auch min. 2 Großpudel durch die Gegend....ich will gar nicht wissen welche Designerdogs sie da "gezüchtet" hat....und Käufer haben 500 € für einen Mix bezahlt, der dann auc noch furchtbar krank war... :keule: :bekloppt:

Aber nun freue ich mich, dass dein süßer kleiner Nachwuchs bald einzieht :mrgreen:
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch. :wav:
Das war bestimmt die richtig Entscheidung.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Welpenwartezeit.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Coco »

Hallo!
Finde ich super das du doch nicht die Tricolors aus Ostfriesland erwählt hast. Die Janka-Zucht ist wirklich toll und sie wohnen nur 35 km von uns entfernt *zwinker*!!!

Meine Oma hat auch einen aus Ihrer Zucht und ist ganz zufrieden ;-)

LG Corinna
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Poodle81 »

Dann seid ihr ja gut aufgehoben!
Wünsche euch eine schöne Welpenwartezeit und natürlich eine super tolle Welpenzeit! :wav:

Wir freuen uns schon auf Bilder!
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von Pudeljule »

Schön,das du dich für einen Welpen mit nachvollziehbarer Herkunft entschieden hast,
da kannst du sicher sein,das dein Hundebaby bestens versorgt wird.
Die Sendung über die Hundemafia hab ich auch gesehen,aber es gibt eben immer wieder
Käufer und so wird der illegale Hundehandel nie gestoppt werden.
Bild

AmyPheobe

Re: Welpenbesichtigung

Beitrag von AmyPheobe »

Danke für eure Glückwünsche ich kann es wirklich schon kaum erwarten :wav: :wav:

Ja mit diesen züchtungen muss es wirklich mal gespopt werden es ist wirklich grausam und ganz ehrlich die mischlings verparrungen ,die leute kaufen sich so günstig ein Welpen und dann wenn es schwiriger und teurer von den Arztkosten wird schieben die Leute die Hunde ins Tierheim ab deswegen bin ich froh das ich ein richtigen Rassehund bald (und so eine süsse) habe nee sowas muss man echt nicht unterstützen

Antworten

Zurück zu „Welpen“