Der Countdown läuft!- Zurück!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Poodle81 »

Am meisten überfordert mich, dass die Zeit nicht vergeht. :roll:

Kusko ist in der letzten Zeit richtig "brav" geworden, das mit dem Sitz/Platz (und auch wirklich sitzen/liegen bleiben) und Bleib klappt schon toll, die Rolle macht er auch wenn ich will (und nicht wenn er meint man könnte es mal versuchen :mrgreen: ) und sein Lieblingskommando ist das Stupsen. Das kann er ja dann gerne bei seinem neuen Freund machen. :fechten:

Mind. 1 mal am Tag hat er zwar noch sein Gespinne und rennt wie von der Terantel gestochen durch die Gegend (wobei man ihn nicht stören sollte :!: ) aber das tut dem keinen Abbruch, dass er mit anderen Hunden immer gleich zu spielen anfangen möchte. Ich glaube er ist ganz gut auf Neuzuwachs vorbereitet.

Ich hoffe mit Einzug des kleinen Monsieur Nahsville wird sich mein kleiner Chaos-Kusko :keule: noch mehr zusammenreissen und auf seine Vorbildfunktion gucken. Er wird mich nicht enttäuschen! 8) (zu Kusko schiel)

Ansonsten - es wird schon schief gehen! :wav:

Und ihr, was könnt ihr noch tun? Aja... dreht mal fest an der Uhr, damits flotter dahin geht mit der Zeit!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Andy »

.... bald hast du es geschafft!! :streichel: Heute ist doch schon Donnerstag!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Fibi »

Noch zweimal schlafen :wav:
Hast Du nicht Lust einen kleinen Reisebericht mit ganz,ganz vielen Bildern zu erstellen?
Freu mich so für Dich :)
Liebe Grüße Fibi
BildBild

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Milo »

ich fühle mit dir. Bald ist er da. :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Pudeltina

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Pudeltina »

Ich spüre förmlich dein Bauchkribbeln! :streichel: Zählst du schon die Stunden? :lol:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von banifan »

Zwei lange Tage noch, dann hast Du es geschafft. So langsam auch die Wartezeit vergeht, ist es doch eine sehr schöne Zeit.
Aber meist erst im Nachhinein. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Poodle81 »

Pudeltina hat geschrieben:Ich spüre förmlich dein Bauchkribbeln! :streichel: Zählst du schon die Stunden? :lol:
Spürst du das kribbeln in meinen Fingern auch? Am liebsten würde ich lange Arme machen, nach Oberösterreich greifen und mir mein Scheisserchen holen!

Ja heute ist "schon" Donnerstag, aber erst Donnerstag Vormittag :roll: ... wenn ich den Donnerstag geschafft habe, dann kommt noch der Freitag... und DANN weiß ich genau, von Freitag auf Samstag kann ich kein Auge zutun, dann vergeht die Zeit noch langsamer :keule: und dann ist Samstag ca. 6 Uhr morgens, geschlaucht wandere ich ins Bad und ich guck ständig auf die Uhr und denke mir: "wer hat dieses doooooooofe Ding erfunden?!!!" :evil:

Bis wir dann losfahren vergeht jede Minute wie eine Stunde und beim letzten Stückchen Weg dass wir vor uns haben kribbelt alles am Körper und mir wird schlecht und ich schau fast schon von ausserhalb meines Körpers zu wie wir die letzten Meter mit dem Auto zurücklegen und dann steige ich aus und kanns nicht fassen, dass es schon soweit sein soll!

Und GENAU SO, wie ich geschrieben habe ist es JEDESMAL!!! :bekloppt:
Bild

Pudeltina

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Pudeltina »

Poodle81 hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Ich spüre förmlich dein Bauchkribbeln! :streichel: Zählst du schon die Stunden? :lol:
Spürst du das kribbeln in meinen Fingern auch? Am liebsten würde ich lange Arme machen, nach Oberösterreich greifen und mir mein Scheisserchen holen!

Ja heute ist "schon" Donnerstag, aber erst Donnerstag Vormittag :roll: ... wenn ich den Donnerstag geschafft habe, dann kommt noch der Freitag... und DANN weiß ich genau, von Freitag auf Samstag kann ich kein Auge zutun, dann vergeht die Zeit noch langsamer :keule: und dann ist Samstag ca. 6 Uhr morgens, geschlaucht wandere ich ins Bad und ich guck ständig auf die Uhr und denke mir: "wer hat dieses doooooooofe Ding erfunden?!!!" :evil:

Bis wir dann losfahren vergeht jede Minute wie eine Stunde und beim letzten Stückchen Weg dass wir vor uns haben kribbelt alles am Körper und mir wird schlecht und ich schau fast schon von ausserhalb meines Körpers zu wie wir die letzten Meter mit dem Auto zurücklegen und dann steige ich aus und kanns nicht fassen, dass es schon soweit sein soll!

Und GENAU SO, wie ich geschrieben habe ist es JEDESMAL!!! :bekloppt:

Hihi, das kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube, das ging uns allen so! :streichel:


Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Poodle81 »

Tina? Irgendwie beruhigt mich das wenn du das sagst! :mrgreen:

Aber ist es denn nicht wirklich so? Man gewöhnt sich nicht daran, da gibts keine Routine!
Ich habe auch mit der Züchterin gesprochen und gefragt wie das ist, wenn man öfter Welpen hat, wie da die Gefühle werden (Routine, Glücksgefühl etc...)
Sie hat geantwortet da wächst die Liebe immer mehr!

Das ist wirklich so! *gänsehaut*
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Tina »

lass es im Bauch kribbeln ... das Gefühl soll noch lange halten, auch wenn Nr. 2 im Hause ist!

Ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit Nr. 2 !!!

:D
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!

Beitrag von Poodle81 »

Heute ist es soweit, ich packe gerade eben noch die letzen Sachen für unseren "Ausflug" ein - Fotokamera ist natürlich mit dabei! :mrgreen:
Es ist jetzt gerade mal kurz nach 8 Uhr, wenn die Kinder aus der Schule hier sind und wir Mittaggegessen haben gehts los. :wav:

Wenn ich wieder zuhause bin und wieder Zeit zum Luftschnappen habe gibts auch eine kleine Berichterstattung.

Zur Zeit siehts so aus:

Kusko unverändert 8)
Papa, auch noch ganz ruhig
Kinder, in der Schule, aber am Morgen waren sie nicht mehr ganz so ruhig und haben nur von dem EINEN Thema gesprochen
und Mama... aufgeregt, als würde sie selber werfen :lol:
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Der Countdown läuft!-Endspurt, heute ist Abfahrt

Beitrag von Coco »

Viel Glück für die Fahrt und das mit der Aufregung kenne ich zu gut....! Habe wahrscheinlich auch 12 Welpen auf die Welt gebracht bis wir endlich Mia holen konnten! Am schlimmsten war der Tag der Abholung! Kein Hunger, Bauchweh, hoher Blutdruck, Kopfweh ;-) !!! Was man schon vor den Kleinen alles mitmacht *g*
....wir sind wieder da. 😅

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Der Countdown läuft!-Endspurt, heute ist Abfahrt

Beitrag von banifan »

Endlich ist es soweit. :wav: :wav:
Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und freue mich auf die ersten Berichte und Bilder mit Eurem kleinen Schatz.
Bild

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Der Countdown läuft!-Endspurt, heute ist Abfahrt

Beitrag von Koller »

Oh, ich wünsche Euch auch eine gute Fahrt und kommt wieder alle mit Zuwachs glücklich und gesund zurück. Freue mich schon wahnsinnig auf die ersten Bilder im neuen Heim. Ihr könnt Euch glücklich schätzen, bei Euch ist es morgen so weit. Wir müssen noch 5!!!!!! Wochen warten. Es ist einfach schrecklich, dass die Zeit nicht vergeht, obwohl ich eigentlich immer genügend zu tun habe mit 2 Kindern, Hund, Job, Haushalt usw. Doch für mich gehört das einfach dazu und bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste Freude!!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Nici

Re: Der Countdown läuft!-Endspurt, heute ist Abfahrt

Beitrag von Nici »

An das Kribbeln kann ich mich noch sehr gut erinnern
Als wir Anton letztes Jahr bekamen sind zuvor im Urlaub gewesen dh auf der Hinfahrt haben wir ihn nochmals besucht, und auf der Heimreise dann mitgenommen. Noch nie zuvor hatte ich das Ende vom Urlaub herbeigesehnt :lol:

Genieße das Kribbeln, ich glaub so muß das Gefühl gewesen sein, wenn man als Kind aufs Christkind gewartet hat :lol:

Ich wünsche Euch eine Gute Fahrt.......und freu mich auf die ersten Bilder

Antworten

Zurück zu „Welpen“