Ok, dann freue ich mich über das Maß an schon vorhandener Impulskontrolle

Danke!
Noch eine Frage zum Futter hätte ich... Er bekommt momentan abends Real Nature Nassfutter (geplant ist auch mal abends für ihn mit zu kochen), das mag er gerne. Morgens und mittags bekommt er TroFu, da habe ich welches von der Züchterin („Golden Farmer“), was ich auf Josera Kids umstellen wollte (das bekomme ich hier vor Ort und es soll ja ganz ordentlich sein). Das Josera mochte er anfangs eindeutig lieber (ich habe es zunächst als Leckerli benutzt), mittlerweile bekommt er halbe-halbe und seit gestern frisst er komischerweise das Josera nicht mehr (bzw. deutlich weniger als das andere), sondern lässt es im Napf zurück. Warum bloß? Wie gesagt, anfangs mochte er es echt gerne und das Futter der Züchterin eher so mittel. Soll ich jetzt weitermachen mit dem Umstellen und abwarten, ob das nur eine Mäkelphase ist, oder zurück rudern? Ich weiß nicht so genau, wie gut das andere Futter ist, ich meine das Ca-Pho Verhältnis war nicht so ideal.
Das hier steht auf der Tüte:
Zusammensetzung: Hühnertrockenfleisch gemahlen 34%, Kartoffelflocken 31,5%, Vollkornreis 10%, Pastinaken, Gelatine, Rapsöl, Weißfischöl, Algen, Äpfel getrocknet und gemahlen, Kräuterpflanzen getr u gem, Acerola, Eigelb, Lebertran, Moor, Yucca Schidigera getr u gem.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 26%, Rohfett 11,5%, Rohfaser 3%, Rohasche 7,65%, Calcium 1,35%, Phosphor 1,12%