Hauptsache,du kannst noch schlafen.......
Mein großer Traum: RIKO
Re: Mein großer Traum: RIKO
4 Nächte können aber auch unendlich lang werden

-
Pudeltina
Hallo Tabea,
der Countdown beginnt! Noch 3 x schlafen! Ich freu mich riesig für dich!
der Countdown beginnt! Noch 3 x schlafen! Ich freu mich riesig für dich!
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Wahnsinn, das geht doch immer so schnell- plötzlich ist es so weit.
Meine Tochter zählt grad die Tage bis zu ihrem Geburtstag
Meine Tochter zählt grad die Tage bis zu ihrem Geburtstag
-
Pudeltina
Meine auch, sie wird übermorgen 18!Moni hat geschrieben:Wahnsinn, das geht doch immer so schnell- plötzlich ist es so weit.![]()
Meine Tochter zählt grad die Tage bis zu ihrem Geburtstag![]()
-
gisela
- Mega-Nase
Tabea,ich weiß wie das ist 3-2-1 und dein meins......ich freue mich für dich das dein süßer Schatz nun endlich bei dir einziehen kann und ich kann jetzt auf allen beiden Treffen deinen obersüßen Kleinen bewundern.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
großpudelfan
Danke für eure lieben Kommentare!
Moni und Tina, sagt euren Töchtern alles Gute zum Geburtstag von mir, wenns soweit ist!Ich freue mich für Lisa, sie wird bestimmt groß feiern?
Jetzt sind es nur noch 2 Tage! Komischerweise kann ich bis jetzt sogar noch schlafen. Nach der Arbeit und dem Haushalt kippe ich meistens einfach nur ins Bett, ohne Nachzudenken. Ich hoffe das bleibt so, damit ich ausgeschlafen bin, wenn Riko kommt
Heute sind die kleinen Schnuckel übrigens genau 8 Wochen alt (alles Gute ihr Hübschen <3)
LG, Tabea
Moni und Tina, sagt euren Töchtern alles Gute zum Geburtstag von mir, wenns soweit ist!Ich freue mich für Lisa, sie wird bestimmt groß feiern?
Jetzt sind es nur noch 2 Tage! Komischerweise kann ich bis jetzt sogar noch schlafen. Nach der Arbeit und dem Haushalt kippe ich meistens einfach nur ins Bett, ohne Nachzudenken. Ich hoffe das bleibt so, damit ich ausgeschlafen bin, wenn Riko kommt
Heute sind die kleinen Schnuckel übrigens genau 8 Wochen alt (alles Gute ihr Hübschen <3)
LG, Tabea
-
Destiny
@Moni+Tina: Ja, sagt Euren Töchtern auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag von mir! Der 18. ist immer was Besonderes
@Tabea: Mensch wie die Zeit vergeht. Ein paar mal nicht in diesen Thread geschaut und schwups les ich gerade, dass Du ihn schon in 2 Tagen holst! Ich freue mich sehr für Dich und Dein Riko hat sich nen guten Platz ausgesucht!
Ich bin sehr gespannt und freue mich ihn dann beim Pudeltreffen live kennen lernen zu dürfen
@Tabea: Mensch wie die Zeit vergeht. Ein paar mal nicht in diesen Thread geschaut und schwups les ich gerade, dass Du ihn schon in 2 Tagen holst! Ich freue mich sehr für Dich und Dein Riko hat sich nen guten Platz ausgesucht!
Ich bin sehr gespannt und freue mich ihn dann beim Pudeltreffen live kennen lernen zu dürfen
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Danke, werd es entsprechend weitergeben.
@Tina- Toll 18 Jahre!
Schon komisch dann- oder? Eine erwachsene Tochter
Bis dahin hab ich zum Glück noch 4 Jahre (puuuh
)
Jetzt hast du es ja fast geschafft!
Freu mich schon auf die ersten Bilder! 8 Wochen Wahnsinn, noch so´n richtiges Baby

@Tina- Toll 18 Jahre!
Bis dahin hab ich zum Glück noch 4 Jahre (puuuh
Jetzt hast du es ja fast geschafft!
Freu mich schon auf die ersten Bilder! 8 Wochen Wahnsinn, noch so´n richtiges Baby
-
Pudeltina
Huhu Tabea,
noch 2 x schlafen!!!!
Jetzt wird es wohl immer aufregender! Dann hat die jahrelange Warterei und Träumerei ein Ende!!!
Danke für die Glückwünsche.
Moni, bei mir ist es ja bereits das dritte Kind, welches volljährig wird.
Und pass mal auf, die 4 Jahre vergehen ratzfatz!
noch 2 x schlafen!!!!
Danke für die Glückwünsche.
Moni, bei mir ist es ja bereits das dritte Kind, welches volljährig wird.
Ich denke ganz fest an Dich und kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du schon bist- bei mir ist es ja auch grade mal ein paar Monate her.
@Moni und Tina- Liebe Grüße an die Töchter und alles Gute von uns aus dem Vogelsberg!
@Moni und Tina- Liebe Grüße an die Töchter und alles Gute von uns aus dem Vogelsberg!

-
großpudelfan
In einer halben Stunde fahren wir los!
Bis heute Abend ihr Lieben!
Endlich ist es soweit.
Dann gute Fahrt und ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt.
Dann gute Fahrt und ich bin schon auf die ersten Berichte gespannt.

Jetzt ist es endlich soweit,der Abholtag ist da.Die heute sehr sentimentale Christine heult schon wieder fast vor Freude.
Ich hoffe du findest Zeit heute noch Bilder zu machen und uns zu zeigen.
Liebe Tabea ich wünsche dir schon jetzt ganz viele glückliche Jahre mit deinem Riko.Ich freue mich sehr für dich.
Ich hoffe du findest Zeit heute noch Bilder zu machen und uns zu zeigen.
Liebe Tabea ich wünsche dir schon jetzt ganz viele glückliche Jahre mit deinem Riko.Ich freue mich sehr für dich.
Ein wunderschöner Tag ist heute für dich,wenn Rikowölfchen sein neues Körbchen bei dir einweiht.