Schön, dass Du ab und zu an uns gedacht hast. Ja, die Zeit rennt aber (leider) auch.isiariane hat geschrieben: ↑Sa Sep 14, 2024 5:24 amSchön mal wieder was von dir und Inuk zu hören. Habe schon einige male an euch gedacht und mich gefragt, was wohl aus Inuk geworden ist, ob es ihn überhaupt noch gibt.
Und 13,5 Jahre ist er schon, dafür sieht er noch sehr gut aus. Ich hoffe nun wieder ab und an was von euch zu hören.
Inuk hat nur etwas trübere Augen. Sonst sieht er wirklich nicht alt aus. Er hat halt gar keine grauen Haare. Sein Fell hat aber wirklich sehr gelitten. Weiss nicht, ob durch die Kastra oder mehr durch den Hodentumor oder halt einfach durch das Alter. Weiss nicht, wie das bei anderen Pudeln ist. Es ist zwar wieder etwas dichter geworden aber niemals mehr so schön und lockig wie früher. Also ich gehe da nur noch mit der Schere ran. Mit der Maschine habe ich irgendwie das Gefühl, dass er dann wie nackt aussieht, auch wenn ich es länger lasse. Mit der Schere kann ich besser variieren. An den Orten, wo das Fell dünner ist, da lasse ich es einfach etwas länger. Dadurch sieht er halt einfach viel verzauster aus als früher. Aber zum guten Glück neigt sein Fell ja überhaupt nicht zum verfilzen.
Ich möchte jetzt unbedingt hier im genialen Pudelforum wieder regelmässig dabei sein.