Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 4939
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Beitrag von Isi »

Sehr schön, weiter so :klatsch:

Karin und Yasu
Mini-Nase
Beiträge: 371
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Beitrag von Karin und Yasu »

Es wird. :wav:
Als Hunde Neuling muss man sich viel erarbeiten, aber es wird. :klatsch:
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19269
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Beitrag von Iska »

jojojojobounty hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 9:12 pm
Sooo. Heute wurde eine kaputte Hose ausrangiert, Metall und Knöpfe entfernt, verknotet und seinem Inventar hinzugefügt. Socken haben wir einfach noch nicht genug zum Teilen :mrgreen: Da gehen wir die Tage mal
Nachschub besorgen.

Er hat sie sofort angenommen und heute mehrfach kurz totgeschüttelt. :frech:
Danach war er immer platt und hat zufrieden geschlafen.

Und noch bevor ich den Beitrag fertiggeschrieben hatte (hab zwischendrin 2h das Handy beiseite gelegt) ist das passiert:
Bild

Ich habe auf dem Teppich gelegen....
Er watschelt durch die Gegend. Geht auf seine Decke. Holt den Ochsenziemer und legt sich zu mir, kuschelt sich an und kaut auf dem Ziemer rum :streichel:
Ich glaube ein Problem mit Ressourcenverteidigung haben wir (noch) nicht 🤔 und wir sehen zu, dass es auch nicht kommt.
Neben uns liegt übrigens seine Hose....

Liebe Grüße
das hört sich sehr gut an.... :)
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3738
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Emil - aktuell: Der Sockenfetisch

Beitrag von Pinch »

Niederrheinerin hat geschrieben:
Mo Jul 13, 2020 8:43 pm
Oh ja Füsse küssen macht Duke auch sehr gern, wenn ich morgens aufstehe und meine nackten Füsse berühren den Boden kommt er sofort angerannt uns stürzt sich auf meine Füsse um diese abzulecken. Jeden morgen ein männliches Wesen das mir als erstes die Füsse küsst 🤣
Socken klauen macht Duke auch besonders gerne, immer dann wenn ich sie anzuziehen kommt er und versucht sie mir aus der Hand zu stibitzen, läuft damit weg und Frauchen muss hinterher und als Tausch für die Socke den Bauch kraulen. Also hier hat sich ein Spielmdaraus entwickelt und die Socke wird auch nicht geschreddert.
Hi, hi, genau wie Gisela!
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Welpen“